• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner zusammenstellen

ghostface413

Komplett-PC-Käufer(in)
hey leute ich wollte mal fragen ob die flogenden teile gut zusammenarbeiten würden oder überhaupt zusammenarbeiten danke

Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB

be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler (120mm) für Intel und AMD

be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)

Asus Z87-PRO Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, 4x DDR3 Speicher, HDMI, DVI-D, RJ-45, 8x SATA III, 6x USB 3.0)

BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition - black/red/gold, Window, ohne Netzteil

Kingston KHX2133C11D3W1K2/8GX HyperX Arbeitsspeicher 8GB (2133MHz, 240-polig, CL11, 64-Bit, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit

Palit NE5X770010G2J GTX770 Jetstream NVIDIA Grafikkarte (PCI-e, 4GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
am besten erstmal die Liste ausfüllen, das wir dich richtig beraten können.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

preisrahmen waeren ungefähr bis 1400 euro

bildschirm ist vorhanden IIYAMA ProLite XB2779QS-S1 68,5cm 27 Zoll LED AH-I

maus tastatur soundanlage auch

die alten teile sind veraltet

was ist ein nager hackbrett und eine kapelle ? entschuldigung ich bin unversiert was dieses themengebiet angeht

gezockt werden sollen spiele wie bf3 die cod reihe far cry reihe total war reihe und änliches

an übertakten hatte ich eventuell zu einem späteren zeitpunkt gedacht

andere besondeheiten auser leistungsstärke gibt es nicht

Was willst du mit 650 Watt?
Und die GTX 770 mit 4GB lohnt nicht. Kauf dir 2GB Version. Am Besten die MSI Twin Force weil die leise ist.

Das ist halt eine Karte für Übertakter, also mit recht aggressiver Lüftersteuerung. Da würde ich eher die TwinFrozr Gaming nehmen.

Zurück