Rechner zeigt kein Bild mehr..

Jeremy-Pascal

Kabelverknoter(in)
Hey, habe mir vorgestern einen PC bei Mindfactory bestellt, habe ihn gestern bekommen.
Habe alles zusammengebaut > er funktioniert!

Nun wollte ich eine andere Grafikkarte einbauen und seitdem zeigt er kein Bild mehr und das HDD-Licht leuchtet auch nicht mehr.

Alle Lüfter gehen, Grafikkarte dreht sich, kein Beep-Ton, Festplatten laufen auch.

Habe jetzt schon 3 verschiedene Karten versucht..

PC 1300-1400 Preisvergleich | Geizhals Deutschland > Der Rechner

Die Grafikkarte die zu erst drin war : Gigabyte GTX 570

Die Zweite : HIS R7 260X iCooler

Die Dritte : Palit GT 430

Woran liegt das Problem, was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann lief der PC vor Grafikkarten einbau ganz normal und mit Bild? einen Beep Ton hattest du auch?

HDMI Kabel auch an der Grafikkarte angeschlossen? Wenn du das Kabel nämlich wieder in den Mainboard HDMI steckst, dann kann auch kein Bild kommen ;)
 
Benutze DVI, beide Monitoren waren an die GTX 570 angeschlossen. Nach dem Wechsel zur HIS 260x kam kein Bid mehr, Monitoren zeigen "Checking Signal..." und gehen dann in den Standby.
 
Hm... das Problem klingt irgendwie ganz lustig... Kann es sein (und ich glaube davon kann sich keiner Freisprechen), das beim Einbau der zweiten Grafikkarte einfach ein Kabel am NT rausgeflutscht ist?
Hatte Ich vor zwei wochen und hab mir nen Wolf gesucht und erst gemerkt als Ich alles wieder ausbauen wollte.
Am besten nochmal ganz in Ruhe überprüfen... das hilft am meinsten!
 
Zurück