Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann täte ich mir mal gedankten machen. Die wissen schon warum. Ich habe eine Wakü und kenne mich damit auch aus nur würde ich dir nie helfen.
Und warum eine Wakü? Die ganze Zeit sagst du das deine Kindergarten Wakü ala H100 jede "richtige" Wakü Platt machst. Hätte ich das gewusst das die H100 so gut ist hätte ich mir keine Wakü gekauft
Die Teile für die Wasserkühlung sind schon i.O.
Den i7 gönne ich dir weil du es bist.
Aber wieso das Mainboard?
Da solltest du mal schauen was du wirklich an Ausstattung brauchst. Eventuell reicht da auch ein kleineres Gigabyte.
Ladies und Gentleman, bitte einen kurzen Moment der Stille.
Da Ted nun gesperrt ist, muss ich mir meine Unterhaltung wieder wo anders suchen vl, probier ich mal diese neuartigen "Telespiele" aus, davon hab ich viel gutes gehört^^
Respekt an Erok und Threshold (und andere), ich hab es nervlich nur einmal ausgehalten ihm zu antworten
Ladies und Gentleman, bitte einen kurzen Moment der Stille.
Da Ted nun gesperrt ist, muss ich mir meine Unterhaltung wieder wo anders suchen vl, probier ich mal diese neuartigen "Telespiele" aus, davon hab ich viel gutes gehört^^
Respekt an Erok und Threshold (und andere), ich hab es nervlich nur einmal ausgehalten ihm zu antworten