• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Umrüstaktion / Bild- Videobearbeitung / Gaming / Extreme OC

AW: Rechner Umrüstaktion / Bild- Videobearbeitung / Gaming / Extreme OC

AMD hat immerhin in Dresden eine Chip Fabrik hingestellt und so in Deutschland Arbeitsplätze geschaffen. :D

Kauf dir eine GTX 770 und wenn die zu langsam wird, kauf dir eine neue Karte.

Mich nervt die tlw schon, dass es in bf3 mit nebel ruckelt...
Soweit bin ich jetzt: eine gtx770 im ref kaufen+ neuen ram (aufm marktplatz dual channel 16gb 1600 ballisticx mit leds) dann kann ich die übrige HW bei ebay verkaufen (ohne ssd, hdd). Dann kaufe ich mir eine wakü (ich rechne bei ebay so mit 500€, dann noch bissl drauflegen und flup, die wakü ist bezahlt.

Ist das ne vernünftige lösung?

Sparsamer JA schneller seit wann das?

GTX 770 liegt doch gleich auf mit GTX 680 und die ist ein stückchen langsamer als HD 7970 was ich eigentlich ziemlich traurig finde weils die HD7970 schon lange gibt und die endlich mal mit VIEL Vorsprung überholt werden sollte.

So lange es keine Karte gibt die zu einem annembaren Preis die HD7970 um Welten schlägt werde ich mir nix neues holen ;-)

PS: am 14.8.13 kommt mein I7 3930K :-), einer meiner Händler hat seinen guten Willen gezeigt.

Die HD 7970GHz ist auf dem Niveau der GTX 770 und die HD 7970 liegt darunter und die HD 7970GHz verbraucht nochmal mehr.

Geben sich Preislich sowie Leistungstechnisch nix nur die HD verbraucht etwas mehr es gibt dafür aber 3 Spiele geschenkt.

Ist denke ich Geschmackssache für was man sich da entscheidet.

Finde es aber traurig, wie langsam sich der Markt bei Prozessoren und Grakas aktuell entwickelt ......

@shadie
Das finde ich auch schließlich sind die aktuellen Grafikkartengenerationen schon 1,5 bzw. fast 1,75Jahre auf dem Markt.
Bei den CPUs kommt wenigstens noch was neues aber wo ist die Mehrleistung?

Ich dachte du hast schon eine GTX 770 gekauft?

Ja vor allem schaut euch mal Metro LL an.
Das kannst du mir keiner neuen Graka auf rand vollen EInstellungen zocken.
Was isn das bitte ? :-D

Seit wann sind wir so weit, dass wir selbst bei Full HD Crossfire oder SLI benötigen?

Finde ich eigentlich echt armselig.

Mit den Prozessoren sind wir zumindest bei Games weit voraus, da limitiert ja vorher die Graka und viele SPiele die mehr als 4 Kerne unterstützen gibts auch noch nicht.

Aber das mit den Grafikkarten ärgert mich.

@shadie
Das war bei Crysis soweit ich weiß auch so.

@DeluxeBaerchen
Achso.

@grenn: und dann kam die Titan^^

Lohnt es sich überhaupt ne wakü auf ne 770 und 3770k zu pflanzen, oder solltebich das geld lieber erstmal sparen?

Zurück