Dicker_Klops
PC-Selbstbauer(in)
AW: Hilfe
Aso ich kenn mich leider mit sowas nicht gut genug aus. Werde die tage mal versuchen ein screen von Gehäuse inneren zu machen und um die Nt daten werde ich mich kümmern. Danke das du dir soviel mühe damit machst. Auch an die anderen riesen Dank. Naja erstmal abwarten was die Zu Nt daten und screen sagen werden.
Update:Mit den Screen wird das wohl nix mehr da mein Handy Datentransfer Kabel nicht finde. Alles abgesucht aber nix gefunden. Naja schade.
Update2: So habe jetzt Daten vom NT:
Golden Field Pentium IV & PFC
Model:350PP Version:2.03
Atx switching Power supply 350W
Vac~INPUT Voltage 230V Current 5A Frequency47~63HZ
Vdc MAX DC +3,3V/+5V /+12V -12V /-5V /+5VSB BLK / GRN / GRY
OUTPUT 16A / 22A /14A 0,5A/0,5A/2A COM / P-ON/ PG
/
PEAK OUTPUT TOTAL /
200W /15A 0,5A/0,5A/2A Return /Remote / POK
So hoffe das reicht euch an Daten
Habe den Pc drinne gesäubert war wenig staub drinne, eig ganz normal finde ich. Danach als ich ihn wieder angeschlossen hatte war das summen am anfang etwas lauter als sonst.
Aso ich kenn mich leider mit sowas nicht gut genug aus. Werde die tage mal versuchen ein screen von Gehäuse inneren zu machen und um die Nt daten werde ich mich kümmern. Danke das du dir soviel mühe damit machst. Auch an die anderen riesen Dank. Naja erstmal abwarten was die Zu Nt daten und screen sagen werden.
Update:Mit den Screen wird das wohl nix mehr da mein Handy Datentransfer Kabel nicht finde. Alles abgesucht aber nix gefunden. Naja schade.
Update2: So habe jetzt Daten vom NT:
Golden Field Pentium IV & PFC
Model:350PP Version:2.03
Atx switching Power supply 350W
Vac~INPUT Voltage 230V Current 5A Frequency47~63HZ
Vdc MAX DC +3,3V/+5V /+12V -12V /-5V /+5VSB BLK / GRN / GRY
OUTPUT 16A / 22A /14A 0,5A/0,5A/2A COM / P-ON/ PG
/
PEAK OUTPUT TOTAL /
200W /15A 0,5A/0,5A/2A Return /Remote / POK
So hoffe das reicht euch an Daten
Habe den Pc drinne gesäubert war wenig staub drinne, eig ganz normal finde ich. Danach als ich ihn wieder angeschlossen hatte war das summen am anfang etwas lauter als sonst.
Zuletzt bearbeitet: