Dicker_Klops
PC-Selbstbauer(in)
Aso nee das mache ich nicht, mache immer alles zu. Kann auch nur eine Sache wirklich aufmachen da es sonst anfängt der pc sau zu bremsen wenn dann noch was 2tes aufmache.
Ja könnte klappen eventuell. Verstehe aber nicht wie es abstriche im 1stelligen % bereich geben kann, weil 8x und 4x ist ja die hälfte nur. Muss da nicht nur 50% der leistung vorhanden sein?
Ist das gut eine Grafikkarte mit 8x im 4x zu betreiben? Nicht das da was passiert oder irgendwelche nachteile?
Reicht der cpu überhaupt aus um das so zu betreiben?
Ja könnte klappen eventuell. Verstehe aber nicht wie es abstriche im 1stelligen % bereich geben kann, weil 8x und 4x ist ja die hälfte nur. Muss da nicht nur 50% der leistung vorhanden sein?
Ist das gut eine Grafikkarte mit 8x im 4x zu betreiben? Nicht das da was passiert oder irgendwelche nachteile?
Reicht der cpu überhaupt aus um das so zu betreiben?