• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner stürzt ab beim berühren

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Rechner stürzt ab beim berühren

Hallo.

Wenn ich manchmal an meinen Rechner komme, also quasi leicht mit dem Fuß gegen stoße, bleibt er hängen und stürzt mit nem Bluescreen ab. Woran kann das liegen? Das ist echt merkwürdig.

AW: Rechner stürzt ab beim berühren

Vielleicht steckt etwas nicht richtig drin. Ram, HDD, GraKa.
Überrprüf mal alle Kabel etc.

Würde auch auf einen Wackler tippen bei irgend einem Kabel. Nach und nach mal austauschen und sehen welches es ist. Meist sind das Probleme mit IDE Kabeln sofern du solche och hast oder SATA Kabel. Habe gestern auch eines austauschen müssen weil es ne Macke hatte und eine Festplatte immer raus geworfen hat.

Am besten du demontierst das System noch einmal und schraubst es nochmla Komplett zusammen.
Vermute mal das die Festplatte nicht richtig sitzt, passiert das ganze nur wenn du an das Gehöuse kommst?

domclimb

Am besten du demontierst das System noch einmal und schraubst es nochmla Komplett zusammen.
Vermute mal das die Festplatte nicht richtig sitzt, passiert das ganze nur wenn du an das Gehöuse kommst?

domclimb

Genau ;)
Einfach mal nachschauen liegt aber höchstwahrscheinlich an einem Kabel kann mir nich vorstellen die Graka locker ist etc ;)

Sowas hab ich aber auch noch nie gehabt^^ *berühr--->crash* Ich würde mir Gedanken machen.

Zurück