Horilein
Software-Overclocker(in)
hallo zusammen,
gestern Abend hab ich den Rechner ganz normal Runtergefahren.
Heute morgen kein Mux....ups...Seitenteile ab Stecker überprüft, USB abgeklemtLaufwerke,Lüfter alles ab.
Graka raus andere rein...nix.
Netzteil gewechselt...Ram runter nur nen kurtzes Zucken der Lüfter sonst nix.
Beim Ersatznetzteil hat es beim Einschalten geklickt, beim BeQuiet nicht.
Und ich hab mich noch getraut bei BeQuiet anzurufen...Oo war der angesäuert...UNSERE NETZTEILE?!?!?!...
Asus angerufen und letzenendes Ausgebaut auf Antistatikfoile gelegt und nur mit Cpu und einem Ramriegel und ohne
Ramriegel versucht zu Starten...nix.
Die Board LED leuchtet aber es passiert nix ausser das die Lüfter kurz zucken und das Netzteil absichert.
Klingt für mich nach nem kurzem aufm Board?Einfach so?
Der Mensch von Asus meint das Board is hin.Nur um mich zu vergewissern...könnt es auch die CPU sein oder
starten dann wenigstens die Lüfter? Ich hab sogut wie alles 2x da nur ne CPU und oder nen Board auf 1155 nicht
Das Board ist eingepackt und aufm weg in die RMA...oO.
Gibt es nen gutes Board um die 100 Euro was dem P8P67 Rev.3.1 ähnlich ist?
gestern Abend hab ich den Rechner ganz normal Runtergefahren.
Heute morgen kein Mux....ups...Seitenteile ab Stecker überprüft, USB abgeklemtLaufwerke,Lüfter alles ab.
Graka raus andere rein...nix.
Netzteil gewechselt...Ram runter nur nen kurtzes Zucken der Lüfter sonst nix.
Beim Ersatznetzteil hat es beim Einschalten geklickt, beim BeQuiet nicht.
Und ich hab mich noch getraut bei BeQuiet anzurufen...Oo war der angesäuert...UNSERE NETZTEILE?!?!?!...
Asus angerufen und letzenendes Ausgebaut auf Antistatikfoile gelegt und nur mit Cpu und einem Ramriegel und ohne
Ramriegel versucht zu Starten...nix.
Die Board LED leuchtet aber es passiert nix ausser das die Lüfter kurz zucken und das Netzteil absichert.
Klingt für mich nach nem kurzem aufm Board?Einfach so?
Der Mensch von Asus meint das Board is hin.Nur um mich zu vergewissern...könnt es auch die CPU sein oder
starten dann wenigstens die Lüfter? Ich hab sogut wie alles 2x da nur ne CPU und oder nen Board auf 1155 nicht

Das Board ist eingepackt und aufm weg in die RMA...oO.
Gibt es nen gutes Board um die 100 Euro was dem P8P67 Rev.3.1 ähnlich ist?