Rechner startet nicht nach Zusammenbau

Kann es sein das mein einschaltknopf am rechner defekt ist? Define r4.
Die vordere Abdeckung ist mir beim Zusammenbau ein paar mal "rausgebrochen" , die ist ja nur eingeklipst. Das da vllt. Das kabel n Wackelkontakt hat.
Kann man den ohne anschaltknopf anschalten?

Ja, darum vorhin mein Vorschlag die Pins am Mainboard mit nem Schraubendreher zu überbücken.

Wenn die LED nun aber wieder Orange leuchtet anstelle von grün (sie hat ja auch grün geleuchtet) wird da noch irgendwas im argen sein vermute ich.

Versuch es einfach mal, kann ja nichts passieren wenn man vorsichtig hantiert.

Hast du alle benötigten Mainboard-Abstandshalter eingeschraubt? Sieht nämlich nicht danach aus...

EDIT: Ja definitiv, sieht man ja sogar auf nem Bild wie das Mainboard gebogen ist. Also alles ausbauen und unter die Mainboardlöcher die Abstandshalter verbauen.

Oh shit digga. Ich les den satz mit abstandshalter und denk so, wtf is das. Gegoogelt und bäm. Oh sh1t dachte ich. Mainboard geschrottet. Also so schnell wie's geht alle schrauben gelöst und tada er fährt hoch.

Wow vielen dank euch.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von denen gehört. Die sind auch nicht bei dem Mainboard dabei. Das board war so fest wies ging an dem Gehäuse befestigt O.o.

Oh shit digga. Ich les den satz mit abstandshalter und denk so, wtf is das. Gegoogelt und bäm. Oh sh1t dachte ich. Mainboard geschrottet. Also so schnell wie's geht alle schrauben gelöst und tada er fährt hoch.

Wow vielen dank euch.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von denen gehört. Die sind auch nicht bei dem Mainboard dabei. Das board war so fest wies ging an dem Gehäuse befestigt O.o.

Du hast die jetzt aber schon reingeschraubt??? Die sind übrigens immer dem Case beiliegend.

uploadfromtaptalk1436383151805.jpg
Gefunden. Verpackt wie am ersten Tag...
Mainboard ist atm noch lose.

Ich WUSSTE es. WIESO baut man überhaupt einen Rechner zusammen wenn man nicht weiß was zutun ist. Das wird in JEDEM Tutorial behandelt. Du hast wahrscheinlich kein enziges gesehen/gelesen!
Sei froh dass nicht gleich das Mainboard abgeraucht ist. Oder CPU, GPU, Netzteil.
BITTE, bevor du das nächste mal etwas mit Hardware um mehrere Hundert euro machst, lies dich DAVOR ein...

ich hätte mir gewünscht das sowas passiert xD (nichts gegen den TE)

aber in der heutigen Zeit ist jeder PC Experte der schonmal ne Maus in der Hand gehabt hat.

blöder vergleich/ nur weil ich ein auto fahren kann, kann ich es noch lange nicht zusammenbauen.

ich hätte mir gewünscht das sowas passiert xD (nichts gegen den TE)

aber in der heutigen Zeit ist jeder PC Experte der schonmal ne Maus in der Hand gehabt hat.

blöder vergleich/ nur weil ich ein auto fahren kann, kann ich es noch lange nicht zusammenbauen.

Ne, guter Vergleich :D

@TE: Ich hoffe du hast jetzt die benötigten (NUR die benötigten, NICHT alle) Abstandshalter zwischen MB und Gehäuse, und nicht im Plastikbag^^. Und auch NUR unter den Löchern vom Mainboard.

Zurück