• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechner startet nicht mehr :(

joel3214

Software-Overclocker(in)
Hi
War grade am surfen da geht mein Rechner einfach aus und ich denke gleich an Wasserschade was zum Glück nicht der Fall ist :( :)
Doch das Problem ist jetzt wenn ich ihn einschalte geht er nicht mal für eine sec an und geht dann sofort wieder aus.
Woran kann es liegen?
Denke da es so schnell geht wird es wohl das NT sein?
Bequit e8 450 w müsste es sein.


Mfg
 

Research

Lötkolbengott/-göttin
Ist ein anderes Netzteil vorhanden mit dem die Funktion der anderen Teile bestätigt werden kann?

Kabel OK?
 
TE
joel3214

joel3214

Software-Overclocker(in)
Also gemacht habe ich non letzet zeit nichts dran was ein Kabelbruch oder so ausschließt.
Das andere NT werde ich erst morgen testen können habe heute nicht die Zeit dazu.
 

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Servus,

ich würde auch auf das Netzteil tippen. Was du außerdem noch schauen könntest, ob auf dem Mainboard vllt Kondensatoren aufgebläht oder aufgeplatzt sind, dann wärs wohl das Mainboard
 
TE
joel3214

joel3214

Software-Overclocker(in)
Kaputte Kondensatoren sehe ich bis jetzt nicht wird sich wenn morgen zeigen wenn ich am schrauben bin.
Habe jetzt doch das NT ausgetauscht am offenen System und siehe da es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Research

Lötkolbengott/-göttin
Glück gehabt. Ein kaputtes Netzteil ist meist die günstigste Fehlerquelle. Und die Hardware zerstörendste.
 
Oben Unten