Hallo liebe Leute vom Forum, ich hab da mal ein kleines Problem und brauche Hilfe .
Ich habe einen Rechner zusammengebaut mit :
320 Gb SSD WDBlue
Gigabyte AM1M-S2H
AMD Athlon 5350
eine kleine GTX 430
ein G.Skill Ripjaws F3-10666CL8D-4GBRM- Kit ( 2x2 Gb )
Be Quit E5 400 W Netzteil
der rechner läuft super leise und stabil, obwohl starke zweifel an diesem MINI Ding von Original Luefter aber , OK.
Mein Problem is das diese Kiste stolze 1 min und 46 sec ! manchmal auch 1 min 50. Dieses finde ich doch sehr lange fuer ne SSD ! Wo ist der fehler ? Treiber alle aktualisiert, Systemstart gekillt was nicht bei Start notwendig .
Frage : Warum dauert das so lange ? Wo ist der fehler ?
Ich habe einen test zwischen durch gemacht mit nem anderen Pc daneben, dieser konnte fast zweimal neustarten ! Aber der ist etwas stärker !
mfg
Ich habe einen Rechner zusammengebaut mit :
320 Gb SSD WDBlue
Gigabyte AM1M-S2H
AMD Athlon 5350
eine kleine GTX 430
ein G.Skill Ripjaws F3-10666CL8D-4GBRM- Kit ( 2x2 Gb )
Be Quit E5 400 W Netzteil
der rechner läuft super leise und stabil, obwohl starke zweifel an diesem MINI Ding von Original Luefter aber , OK.
Mein Problem is das diese Kiste stolze 1 min und 46 sec ! manchmal auch 1 min 50. Dieses finde ich doch sehr lange fuer ne SSD ! Wo ist der fehler ? Treiber alle aktualisiert, Systemstart gekillt was nicht bei Start notwendig .
Frage : Warum dauert das so lange ? Wo ist der fehler ?
Ich habe einen test zwischen durch gemacht mit nem anderen Pc daneben, dieser konnte fast zweimal neustarten ! Aber der ist etwas stärker !
mfg