Rechner läuft aber kein bild.

Maxee135

Schraubenverwechsler(in)
Rechner läuft aber kein bild.

Hallo zusammen.
Ich habe am Dienstag meinen Rechner ganz normal benutzt ohne irgendwelche Probleme gehabt zu haben. Wollte dann am Freitag kurz was im Internet nach schauen und ein update für meine gopro ziehen doch keiner meiner drei Bildschirme zeigt eine Reaktion. Der Rechner wurde weder bewegt noch eingeschaltet noch sonst irgend was einfach aus gemacht und am Freitag an gemacht ging nichts mehr.

Ich habe schon die graka einmal raus gebaut und habe unter einer Lupe geschaut ob ich irgendwelche verbrutzelten Bauch Teile Lötstellen oder ähnliches finden kann, nichts der artiges gefunden. Habe auch alles einmal durch gepustet. Hat jemand eine Ahnung oder eine Lösung für mich?

Mfg aus dem Sauerland

AW: Rechner läuft aber kein bild.

Was hast du denn für einen Prozessor? Wenn es einer mit integrierter Grafikeinheit ist, mal die Grafikkarte ausbauen und einen Bildschirm an die interne Grafikeinheit anschließen. Wenn dann ein Bild kommt, wird wohl deine Grafikkarte defekt sein.

Intel Core i7 4. Gen 3, 6 GHz.
Habe die graka noch kein Jahr^^
Besorge mir gleich eben einen Adapter vom Nachbarn dann kann ich dir mehr sagen wegen der onboard graka. Finde es nur verdammt komisch das ich auf einmal gar kein bild mehr habe so quasi von jetzt auf gleich.

Was für ein Netzteil ist eingebaut?
Ist ein Systemlautsprecher am Motherboard angeschlossen, der BeepCodes ausgeben kann? Wenn ja, wird/werden BeepCodes beim Einschalten ausgegeben?

Zurück