• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner im Spanischen Shop zusammenstellen!

• Ersteller Ersteller Gast1682629802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1682629802

Guest
Servus miteinander!
Ich hab nen Freund in Spanien der gerne einen Gaming Rechner hätte.
Leider haben die da keine so grosse Auswahl wie hier,bzw. ich finde keinen günstigen Shop!
Alternate hat ne Filiale hier,is aber zu teuer.
Hab jetzt mal was rausgesucht,allerdings bin ich schon 100€ über dem Budget!
Die Netzteilauswahl ist da nicht so prickelnd und das standart e9 gibts nicht,sondern nur überdimensionierte Teile von Bequiet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich kann euch gerne was übersetzen wenn was unklar ist!

https://www.pccomponentes.com/core/cart

Danke schon mal!!!

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

600€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Nein!

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

500 gb sata platte

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Full HD

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Hauptsächlich LOL

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Intel oder Amd ist egal,allerdings denke ich mir lieber jetzt ne potentere cpu zu verbauen und in 1-2 Jahren nur ne Graka nachzurüsten.
Hoffe der Link geht!

Danke an alle!:daumen:

uh..
da ich grade keine lust habe, ewig nach komponenten zu suchen, würde ich dir einfach ein paar sachen empfehlen.
vllt en amd A8 6600K, dazu ein Asrock FM2A75 Pro 4(wobei da jemand anderes sicher mehr ahnung hat :D), ne radeon hd 7850 OC von gigabyte und ja, 8gb ram halt und gehäuse ist sowieso geschmackssache.

Verbessert mich bitte, bei mainboards und graka's siehts bei mir noch trübe aus :D

Wie immer top Softy!!!:daumen:
Leider is der Ram nicht lieferbar!
Meinst du nicht der Boxed Kühler reicht?
Ivy bleibt ja doch kühler und so ein Kühler is ja auch mal schnell getauscht!!!:ugly:

Für 600 Teuronen wird das echt knapp mit Intel!Wie immer!:ugly:
Bin jetzt mit Intel bei 725€.
Viel zu teuer...leider!
Ich weiss keiner spart gerne am Netzteil,aber....Wie schauts aus in dem Shop ohne Bequiet?Coolermaster,Enermax.....?Irgendein Max oder Master?:ugly:

@Legacyy:Dein Ram ist ein einzelner 8Gb Riegel

ehe man am netzteil spart, würde ich lieber an der cpu sparen und zu amd greifen. die gefahr durch ein schlechtes netzteil zu sterben ist immerhin höher als die von einer nicht ganz so flotten cpu gekillt zu werden:lol:
das ding ist nur, dass der shop leider weder max noch master führt, wenn ich mich nicht irre.
an sich, ist es aber ratsam am netzteil zu sparen, soviel kann da nicht schief gehen :)

Für 600 Teuronen wird das echt knapp mit Intel!Wie immer!:ugly:
Bin jetzt mit Intel bei 725€.
Viel zu teuer...leider!
Ich weiss keiner spart gerne am Netzteil,aber....Wie schauts aus in dem Shop ohne Bequiet?Coolermaster,Enermax.....?Irgendein Max oder Master?:ugly:

Gibt es denn noch einen alternativen Shop wegen des Netzteils?

Ansonsten kannst Du den FX-6300 nehmen, oder eben bei der Grafikkarte einsparen. Für anspruchsvolle Spiele würde ich aber schon die HD7870 ins Budget quetschen, für LoL dürfte aber auch eine deutlich schwächere Grafikkarte reichen, z.B. die HD 7790 oder GTX 650 Ti Boost.

@Legacyy:Dein Ram ist ein einzelner 8Gb Riegel
Oh...:ugly: Da sind meine 2 Jahre Spanisch wohl doch zu wenig gewesen :haha:

Alternativ der hier: G.Skill Ares DDR3 1600 PC3-12800 8GB 2x4GB CL9 F3-1600C9D-8GAO Memoria DDR3
Sollten 2 Module sein biggrin.gif

ich glaube ich bin mit meinem schullatein auch am ende :D
aber was solls, gott sei dank kann mich keiner auf lateinisch anquatschen und wenn das doch passiert, ist die zombie apokalypse los und der gute alte caesar hat bock aufn plausch mit mir :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@ Softy: Hier hast du,du Sack!!!:ugly:
:hail::hail::hail:

Pixmania ist ganz schön rosa!
Aber Amazon ist ne Alternative!Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück