G
Gast1682629802
Guest
Servus miteinander!
Ich hab nen Freund in Spanien der gerne einen Gaming Rechner hätte.
Leider haben die da keine so grosse Auswahl wie hier,bzw. ich finde keinen günstigen Shop!
Alternate hat ne Filiale hier,is aber zu teuer.
Hab jetzt mal was rausgesucht,allerdings bin ich schon 100€ über dem Budget!
Die Netzteilauswahl ist da nicht so prickelnd und das standart e9 gibts nicht,sondern nur überdimensionierte Teile von Bequiet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich kann euch gerne was übersetzen wenn was unklar ist!
https://www.pccomponentes.com/core/cart
Danke schon mal!!!
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein!
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
500 gb sata platte
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich LOL
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Intel oder Amd ist egal,allerdings denke ich mir lieber jetzt ne potentere cpu zu verbauen und in 1-2 Jahren nur ne Graka nachzurüsten.
Hoffe der Link geht!
Danke an alle!
Ich hab nen Freund in Spanien der gerne einen Gaming Rechner hätte.
Leider haben die da keine so grosse Auswahl wie hier,bzw. ich finde keinen günstigen Shop!
Alternate hat ne Filiale hier,is aber zu teuer.
Hab jetzt mal was rausgesucht,allerdings bin ich schon 100€ über dem Budget!
Die Netzteilauswahl ist da nicht so prickelnd und das standart e9 gibts nicht,sondern nur überdimensionierte Teile von Bequiet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich kann euch gerne was übersetzen wenn was unklar ist!
https://www.pccomponentes.com/core/cart
Danke schon mal!!!
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein!
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
500 gb sata platte
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich LOL
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Intel oder Amd ist egal,allerdings denke ich mir lieber jetzt ne potentere cpu zu verbauen und in 1-2 Jahren nur ne Graka nachzurüsten.
Hoffe der Link geht!
Danke an alle!

), ne radeon hd 7850 OC von gigabyte und ja, 8gb ram halt und gehäuse ist sowieso geschmackssache.

: