-FA-
Software-Overclocker(in)
Rechner hängt sich auf und Beepcodes
Hey leute,
unglaublich, etz gibt heute schon mein 2.Rechner von 3 di ich besitze an einem Tag den Geist auf.
Und zwar hat er sich vorher einmal eingefroren,hab dann resettet, dann kam kein Bild mehr und es tauchte ein Beepcode vom Mainbaord auf: Mehrfach langes Piepen. Hab dann aus- und wieder iengeschlatet, dann kam ein langerer ununterbrochener Dauerpiepton ohne Bild. hab dann den rechner wieder ausgeschaltet, eine Weile gewartet, wieder eingeschaltet. Er lief fann normal an, fing an zu booten, dann wieder ein Freeze. Nach dem reste wieder beepcodes, gleiches Spiel wie oben erwähnt. Woran kann das liegen? Wenn er mal kam tauchte zwsichenzeitlich eine meldung auf: "BIOS post interrupt".
Mainbaord ist ein ASUS P5N-D mit einem Q9650 als CPU. Grakas sind zwei Stück GTX280 im SLi verbaut.
Hey leute,
unglaublich, etz gibt heute schon mein 2.Rechner von 3 di ich besitze an einem Tag den Geist auf.
Und zwar hat er sich vorher einmal eingefroren,hab dann resettet, dann kam kein Bild mehr und es tauchte ein Beepcode vom Mainbaord auf: Mehrfach langes Piepen. Hab dann aus- und wieder iengeschlatet, dann kam ein langerer ununterbrochener Dauerpiepton ohne Bild. hab dann den rechner wieder ausgeschaltet, eine Weile gewartet, wieder eingeschaltet. Er lief fann normal an, fing an zu booten, dann wieder ein Freeze. Nach dem reste wieder beepcodes, gleiches Spiel wie oben erwähnt. Woran kann das liegen? Wenn er mal kam tauchte zwsichenzeitlich eine meldung auf: "BIOS post interrupt".Mainbaord ist ein ASUS P5N-D mit einem Q9650 als CPU. Grakas sind zwei Stück GTX280 im SLi verbaut.

raus, die war au no drin, blieb au gleich draußen