• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Wohnzimmer - kleiner, feiner Rechner mit ausreichend Leistung

AW: Rechner für Wohnzimmer - kleiner, feiner Rechner mit ausreichend Leistung

Dann sollte der i3 für Multimedia locker reichen... Wenn der TE dann spielen möchte, könnte er ja eine dedizierte Grafikkarte holen... :D

Hilfe! :D

Ich versuche euch zu folgen...

Also: Multimedia muß unbedingt sein. Würde dann auch eher zu einem BL-Laufwerk tendieren. Oder ist das nicht empfehlenswert?

Wenn Gaming möglich ist, dann wäre das klasse. Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

Du kannst den Rechner ja so ausstatten, dass du damit auch spielen kannst, kostet halt mehr Geld.

Ich Bau mit auch grad einen htpc zusammen.
Hier meine liste. Kommt ja ziemlich auf deine Ansprüche

http://geizhals.at/de/?cat=WL-184262&sort=-p

SSD musst du wissen. Hdds hab ich noch welche und Kauf erst im sommer 3tb Platten wenn die Preise wieder bisserl sinken.

Board hab ich wegen 6x SATA Ports genommen. Alternativ gibts noch das asus h67 I Deluxe. Hat noch bluetooth aber nur 4 SATa

Bluray Laufwerk is bei mir nebensächlich wegen ps3. Hab deswegen das billigste genommen (kein Brenner). Da ich aber auf lans geh isses gut wenn man eins hat wenn das Ding am Beamer hängt.

Allerdings muss ich dich drauf hinweisen dass die Intel CPUs einen 24p Bug haben. Mir fällt sowas nicht auf. Aber informier die mal bei google drüber. Intel 24p Bug.
Empfindet jeder anders.

Noch dazu Kauf ich mir moosgummi Umd die hdds zu entkoppeln. Lüfter teste ich erstmal. Ansonsten kommen bequiet Silentwings rein.
+ einen rc6 Empfänger. Da kann ich dann mit meiner harmony One xmbc mit steuern.

Ich Bau mit auch grad einen htpc zusammen.
Hier meine liste. Kommt ja ziemlich auf deine Ansprüche

HTPC | Geizhals.at Deutschland

SSD musst du wissen. Hdds hab ich noch welche und Kauf erst im sommer 3tb Platten wenn die Preise wieder bisserl sinken.

Board hab ich wegen 6x SATA Ports genommen. Alternativ gibts noch das asus h67 I Deluxe. Hat noch bluetooth aber nur 4 SATa

Bluray Laufwerk is bei mir nebensächlich wegen ps3. Hab deswegen das billigste genommen (kein Brenner). Da ich aber auf lans geh isses gut wenn man eins hat wenn das Ding am Beamer hängt.

Allerdings muss ich dich drauf hinweisen dass die Intel CPUs einen 24p Bug haben. Mir fällt sowas nicht auf. Aber informier die mal bei google drüber. Intel 24p Bug.
Empfindet jeder anders.

Noch dazu Kauf ich mir moosgummi Umd die hdds zu entkoppeln. Lüfter teste ich erstmal. Ansonsten kommen bequiet Silentwings rein.
+ einen rc6 Empfänger. Da kann ich dann mit meiner harmony One xmbc mit steuern.
Sehr cool! Vielen Dank. Ist vom Preis ja auch interessant! :daumen:

Zurück