• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Sohnemann

cultraider

Freizeitschrauber(in)
Rechner für Sohnemann

Hallo, da das S939 MB von meinem Kleinen abgeraucht ist (da war ein 4800+) drauf, will ich ihm ein neues Grundgerüst kaufen.

Meint ihr das reicht im Zusammenspiel mit einer x1900 xtx?

Spiele sind Portal, NFSU und LEGO...für einen fast 9 jährigen halt.

€: und schon mal einer von euch Erfahrungen mit computeruniverse.net gemacht?

MSI H61M-P31 G3 Sockel 1155 mATX
36,90 €
Intel Celeron G1610 Sockel 1155 Boxed
36,90 €
Corsair 4GB DDR3 Kit
21,90 €

insg. 95,70 €

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechner für Sohnemann

Hmm, schwer zu sagen. Die X1900 ist halt auch sehr alt und energiefressend. :/
Wenn das kein Problem ist, kannst du es kaufen. ;)

Welches Netzteil hast du bzw. dein Sohnemann?

naja die bleibt halt drin bis sie abraucht :ugly:, dann gibt es eine neue sparsame

nen corsair vx 450, das reicht

ich selbst bin halt noch ein popeliger Student, da is das Geld n bissl knapp, deshalb step by step

Also technisch sollte das alles zusammen passen ;)

Zu Computeruniverse.net ich habe da schon öfters bestellt und die liefern schnell und sauber :)...TOP:daumen:
Ein kleines Plus gibt es da auch noch das Bonuspunktesystem ist toll und zwar wenn du was bestellt erhälst du Bonuspunkte mit dem du die Punkte gegen etwas anderes eintauschen kannst.

Mit Grafikkarten unter der HD 2000 Serie kann man z.b. kein Minecraft spielen, weil es kein openGL treiber gibt.

Kann computeruniverse auch nur empfehlen. Schnelle Abwicklung und nach einem halben jahr einen defekt gegangenen Gegenstand anstandslos ausgetauscht. :-)

na denn ists ja gut und der celeron ist laut bench auch schneller als nen c2d 8600, also passt das schon :D

und nein q3a gibbet nicht, die muddi würde mich sonst killen :ugly:

Zurück