• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für 3.880 Euro...

AW: Rechner für 3.880 Euro...

Der kann noch ne Weile warten ja. Aktuell rüstet er hoffnungslos mit ner GTX770 auf... schon 2 Stück hintereinander kaputt gewesen, die 3. läuft vermutlich auch nedd :D Bin ja mehr der AMD Fan was das angeht, er halt lieber Nvidia.

Bin ja mehr der AMD Fan was das angeht, er halt lieber Nvidia.
Wenn jetzt und unbedingt die grünen, dann die hier:

obwohl ich ja (vor allem für Full-HD) eher zur Version ohne Ti tendieren und denen per MSI Afterburner Feuer unterm Arsch machen würde. So sind oft um die 1200Mhz Boosttakt drin und Ti-Niveau erreicht...;)

Oder er wartet eben auf die neuen Nvidias (GTX 8xx), sollen ja in Bälde vorgestellt werden. Für wirklichen Spaß in 4k brauch er auch von den kommenden Nvidias 2 Stück. Wenn die höhere Auflösung anliegt, kann er gern hier noch mal nachfragen. Leistung auf Vorrat zu kaufen ist nämlich ziemlich dämlich!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Zum daddeln würd ich es eher so machen:

das übliche halt:D Die Graka kann man auch 2x verbaun für höhere Ansprüche/Auflösungen/MultiMoni-Betrieb, dann aber mit stärkerem NT:

die Größe der SSD ließe sich auch noch variieren, ebenso der RAM. Allerdings steht hier immer noch die Frage im Raum, was mit dem Rechenschieber gemacht werden soll. Zum zocken reicht auch ein 1000€-Knecht dicke aus...:daumen:

Gruß

Ja, ist auf jeden Fall viel sinnvoller!

Kommt Wakü infrage?

Wenn dann als erweiterbare. Ich stell ihn für ihn erst mal mit Luftkühlung zusammen, wenn er Wasser will dann gibt's halt auch Wasser, aber das geht dann auch vom Budget extra. Daher sollte es für die Graphikkarte auf alle Fälle nen Fullcover Kühler geben, damit man die Option offen halten kann.

Zurück