• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4k Gaming Pc für einen Freund Budget >2500 Euro

Sorry wegen Offtopic, ich mache mich dann mal schlau wegen der 400 Euro Basis :daumen:

Bis dahin Abwarten auf den Ersteller :

Vielen Dank nochmal für den Tipp!

AW: 4k Gaming Pc für einen Freund Budget >2500 Euro

Also sehe ich das richtig, das 4k schweirig wird, egal mit welcher Gk? Es sollte natürlich flüssig laufen, aber wenn das noch nicht so ausgereift ist meint ihr, man sollte noch ne zeit bis 4k warten und solange mit wqhd vorlieb nehemn?

Also sehe ich das richtig, das 4k schweirig wird, egal mit welcher Gk? Es sollte natürlich flüssig laufen, aber wenn das noch nicht so ausgereift ist meint ihr, man sollte noch ne zeit bis 4k warten und solange mit wqhd vorlieb nehemn?

Definitiv ;) UHD ist bei günstigen Bildschirmen sowieso nur bei 30 Hz möglich und man müsste sich ein Gespann im 1500-2000€ Bereich an Grafikkarten besorgen um das flüssig befeuern zu können :ugly:

Aber ich kann ja auch den 4k monitor nehmen, dann testen wie gut es geht, und wenn nicht dann einfach in wqhd oder full hd spielen,

Die Radeons sind ja bei hohen Auflösungen generell stärker ;)
Ist bei dir der VRAM komplett ausgelastet?

Nein. Die 3Gb Vram reichen problemlos für 4k.
Einen Unterschied mit zwei Titan ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Den titan geht die Leistung aus bevor sich der doppelte Speicher bemerkbar macht.

Nicht auf Maximum natürlich, aber ich habe FC3 , BF3-4 ziemlich gut über 50 FPS mit einer Graka spielen können in 4K :)

Wie das denn?
Minimum Details? :D

http://www.amazon.de/Essence-intern..._1?ie=UTF8&qid=1403436768&sr=8-1&keywords=stx

Hätte mir einfach mal diese gegönnt. :)

Zur 2er gibt es kaum Unterschiede und der Aufpreis lohnt sich einfach nicht.
Dazu nen schicken Kopfhörer und Fertig ist das Stück.
Lasst doch 4K erstmal ruhen, bis es richtig nutzbar ist.
Bleibt doch bei 2560x1600 :devil: reicht doch erstmal^^

Ps: Beiträge löschen und einen zu verwarnen ist Super Toll :) habe da schon anderes gesehen :lol:

Ps: Threshold :=) Kannst du mir eine 780ti rüber schicken? :P

@eXquisite: Gleich zwei SSDs? Ist das Absicht oder ein Fehler, wie das doppelte Gehäuse?

2 SSDs sind schon richtig, ist flotter als eine 500er auch wenn es nicht Messbar ist und das bei gleichem Preis.

2 Gehäuse war ein Fehler :ugly:

Gruß

Zurück