• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für 1200€ - so ok?

AW: Rechner für 1200€ - so ok?

Bei 3 Monis braucht man 2 GTX690 wenn man BF3 auf Ultra spielen will :P Oder 3x 2560x1440 :O

An Geforce lover
Nein cpu läuft bis 4 Ghz untervoltet (0,980volt) und wird dabei unter prime (2st) knappe 62grad warm aber ab 4,2 Ghz (auch noch untervoltet) wird er schon fast 72grad heiß. Unter games eben um die 50 grad. Deswegen wer eine richtige wakü hat kann das teil gern auch auf 5Ghz oc aber mir reichen 4 locker aus ^^ und ja 1600mhz reichen locker fuer intel systeme :)

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber eine Festplatte mit SATA 3Gb/s reicht völlig, da 6 Gb/s keine Magnetplatte schafft! Das ist Geldverschwendung.

An Geforce lover
Nein cpu läuft bis 4 Ghz untervoltet (0,980volt) und wird dabei unter prime (2st) knappe 62grad warm aber ab 4,2 Ghz (auch noch untervoltet) wird er schon fast 72grad heiß. Unter games eben um die 50 grad. Deswegen wer eine richtige wakü hat kann das teil gern auch auf 5Ghz oc aber mir reichen 4 locker aus ^^ und ja 1600mhz reichen locker fuer intel systeme :)
Ich schaffe 5 auch unter Luft:devil::devil::devil:

So, @topic: Das mit den Magnetplatten stimmt, aber die werden nun mal so verkauft, imho musst du SATA 6Gb´s kaufen.

Kann mir nun jemand was zusammenstellen? Wobei auch die Diskussionen interessant sind, ist aber etwas off-topic :)

Deine Zusammenstellung in Post #4 sieht gut aus :daumen:

Oder willst Du jetzt doch übertakten?

Warum baust du nicht selbst? einmal gemacht, für immer gelernt. einfach sit es auch, wir geben acuh tips wenn nötig. und auf dauer sparst du deutlich an geld ;)

Zurück