• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für 1200€ - so ok?

AW: Rechner für 1200€ - so ok?

Ich hab nicht immer so schlecht gelaunt.

Ich bin eigentlich immer sehr fleißig und auch nicht faul oder son Zeugs^^

Aber da ich vorn paar Monaten nen PC geschrottet hab und das eben beim Zusammenbauen (der ist halt gestartet und hat dann angefangen zu rauchen, Hardware im Wert von 1500€ ging flöten, war ja nicht meins, ich weiß zwar nicht wie aber mein Kumpel hat die Teile dann wieder erstattet bekommen, hat den PC dann im shop zusammenbauen lassen^^)

Und deswegen trau ich mich jetzt nicht an das PC bauen. :)

Hm, das ist ja mal richtig scheíße gelaufen mit dem PC :ugly:

Dann bleibt also nur:
ohne OC: hardwareversand.de

mit OC: mindfactory.de

Oder Du nimmst den i5-3450 + Z77 Board + Cooler Master Hyper TX3 bei hardwareversand.de. Damit ist der i5 auf 3,7-3,8GHz übertaktbar. Manche schaffen auch 4 GHz :D: CPU-Z Validator 3.1 (True Monkey)

Wenn das NT nicht über passende Schutzschaltungen verfügt geht auch der Rest kaputt ;)

Warum nicht ein Freund wollte bei 1500€ unbedingt sparen und hat einen LC-Power eingebaut (facepalm) Regelmäßige Abstürze gabs :devil:

Ich kann 1500€ und "sparen" in keinen sinnvollen zusammenhang bringen^^ zumindest nicht bei den preisen der heutigen hardware :D

Zurück