Rechner für 1200 - 1300€
Heidiho,
ich plane in naher Zukunft meinen aktuellen Rechner zu ersetzen.
Der Rechner wird natürlich zum zocken von aktuellen und älteren Games genutzt aber ausserdem werden die Games auch noch aufgenommen, bearbeitet und gerendert.
Und genau der Punkt rendern macht mir im Moment zu schaffen, da ich nicht weiß welche Komponente hier am meisten gefordert wird.
Mein Budget liegt bei 1200-1300€; Monitor, Tastatur, Maus und Betriebssystem sind vorhanden.
Der Rechner sollte über eine sehr gute onboard- oder über eine extra Soundkarte verfügen.
Falls ihr der Meinung seid, dass man von meinem aktuellem Rechner noch Teile verwenden kann.
Hier das derzeitige System:
Motherboard: Acer H57M01
CPU: Intel i5 750
RAM: 8GB DD3-1333 Kingston (weiß ich nicht)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
HDD: Seagate Barracuda 7200
und irgendwas wichtiges hab ich bestimmt vergessen :>
Heidiho,
ich plane in naher Zukunft meinen aktuellen Rechner zu ersetzen.
Der Rechner wird natürlich zum zocken von aktuellen und älteren Games genutzt aber ausserdem werden die Games auch noch aufgenommen, bearbeitet und gerendert.
Und genau der Punkt rendern macht mir im Moment zu schaffen, da ich nicht weiß welche Komponente hier am meisten gefordert wird.
Mein Budget liegt bei 1200-1300€; Monitor, Tastatur, Maus und Betriebssystem sind vorhanden.
Der Rechner sollte über eine sehr gute onboard- oder über eine extra Soundkarte verfügen.
Falls ihr der Meinung seid, dass man von meinem aktuellem Rechner noch Teile verwenden kann.
Hier das derzeitige System:
Motherboard: Acer H57M01
CPU: Intel i5 750
RAM: 8GB DD3-1333 Kingston (weiß ich nicht)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
HDD: Seagate Barracuda 7200
und irgendwas wichtiges hab ich bestimmt vergessen :>