Z3rno
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rechner für ~1000€
Ich schaue mich so einiger Zeit nach einem neuen Pc um und möchte jetzt gerne mal veruschen einen selber zu bauen
.
Das ganze soll zum Beispiel für bf 3 reichen aber auch für CAD!
Also habe ich mich informiert, Tests gelesen und auch Freunde gefragt, aber jetzt möchte ich mal eine professionelle Meinung zu meiner vorläufigen Konfiguration!
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Geht das so? Könnte ich da mehr rausholen und was für einen Kühler würdet ihr mir empfehlen?(darf ruhig ein bischen mehr Kosten, der soll sich nicht anhören wie ein Lkw oder in Flamen aufgehen)
Vielen Dank
Ich schaue mich so einiger Zeit nach einem neuen Pc um und möchte jetzt gerne mal veruschen einen selber zu bauen
.Das ganze soll zum Beispiel für bf 3 reichen aber auch für CAD!
Also habe ich mich informiert, Tests gelesen und auch Freunde gefragt, aber jetzt möchte ich mal eine professionelle Meinung zu meiner vorläufigen Konfiguration!
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Geht das so? Könnte ich da mehr rausholen und was für einen Kühler würdet ihr mir empfehlen?(darf ruhig ein bischen mehr Kosten, der soll sich nicht anhören wie ein Lkw oder in Flamen aufgehen)
Vielen Dank

Mein Corsair hat jetzt gut 5 Jahre hinter sich. Es hatte schon alles gespeist, angefangen von übertakteten AMD CPUs mit einer 4870 X2 (ebenfalls OC) bis hin zu Intel und einer stark übertakteten 580GTX.