Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Rechner fährt nicht wie gewohnt herunter
Guten abend,
Seit dem ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem das zuerst der Bildschirm ausgeht und 10 - 15 sekunden danach der Rechner. Woran kann das liegen? Das macht sich beim Neustart auch bemerkbar (nach dem der Monitor aus ist dauert es auch 10 - 15 Sek bis er neu startet) Bevor ich es neu aufgesetzt habe, sind Bildschirm und rechner immer zu gleichen Zeit ausgegangen.
Ich muss dazu sagen, das ich beim Neu aufsetzen zuerst ein kleines Problem mit der Erkennung der HD im AHCI aufgetreten ist.
Ist es ne einstellungssache oder ist eventuell die Hardware Kaputt?
Betriebssystem: WIN 7
Board: Gigabyte GA-P35-DS3
Proz: Core 2 Duo E6600 2,4GHz
Ram: 2x 1GB PC 800 und 2x 1GB PC 667
Graka: Geforce 9600GT
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Guten abend,
Seit dem ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem das zuerst der Bildschirm ausgeht und 10 - 15 sekunden danach der Rechner. Woran kann das liegen? Das macht sich beim Neustart auch bemerkbar (nach dem der Monitor aus ist dauert es auch 10 - 15 Sek bis er neu startet) Bevor ich es neu aufgesetzt habe, sind Bildschirm und rechner immer zu gleichen Zeit ausgegangen.
Ich muss dazu sagen, das ich beim Neu aufsetzen zuerst ein kleines Problem mit der Erkennung der HD im AHCI aufgetreten ist.
Ist es ne einstellungssache oder ist eventuell die Hardware Kaputt?
Betriebssystem: WIN 7
Board: Gigabyte GA-P35-DS3
Proz: Core 2 Duo E6600 2,4GHz
Ram: 2x 1GB PC 800 und 2x 1GB PC 667
Graka: Geforce 9600GT
Danke für eure Hilfe.
Gruß