OnkelEugen
Schraubenverwechsler(in)
Rechner fährt nicht hoch. Piept durchgängig und startet immer nach 5 Sekunden von neu
Habe mir heut einen Rehchenr zusammengebaut, kriege ihn aber einfach nciht zum laufen
Hier meine Rechnerkonfi:
Board
Gigabyte GA-Z97-D3H
CPU
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
Ram
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-2133, CL10-12-12-31
Grafik
Palit GeForce GTX 980 Super JetStream, 4GB GDDR5
Netzteil
be quiet! Straight Power E10 500W ATX 2.4
Wie gesagt. Die Lüfter gehen kurz an und dann nach einigen Seunden kurz aus und dann wieder an. Mache ich den Lautsprecher vom Mainboard an, piept es die ganze Zeit durchgängig. Habe mit dem Ram schon durchproibert, auch andere, das bringt nichts. Die lüfter laufen auch. Festplatten und Laufwerke sind nicht angeschlossen. Weiss irgendwie nicht weiter. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Habe mir heut einen Rehchenr zusammengebaut, kriege ihn aber einfach nciht zum laufen
Hier meine Rechnerkonfi:
Board
Gigabyte GA-Z97-D3H
CPU
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
Ram
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-2133, CL10-12-12-31
Grafik
Palit GeForce GTX 980 Super JetStream, 4GB GDDR5
Netzteil
be quiet! Straight Power E10 500W ATX 2.4
Wie gesagt. Die Lüfter gehen kurz an und dann nach einigen Seunden kurz aus und dann wieder an. Mache ich den Lautsprecher vom Mainboard an, piept es die ganze Zeit durchgängig. Habe mit dem Ram schon durchproibert, auch andere, das bringt nichts. Die lüfter laufen auch. Festplatten und Laufwerke sind nicht angeschlossen. Weiss irgendwie nicht weiter. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte