• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Bau Komponentenwahl

Man sollte sich nicht auf einen Hersteller festnageln. Jeder Hersteller hat auch schlechte Produkte im Sortiment. Die System Power sind ganz nett für Office-Systeme ohne oder mit kleiner GPU, für stärkere GPUs aber völlig ungeeignet.

Achso verstehe :D Na wenn das so ist. Mir ging es beim Anbieter nur darum, nicht zig-mal Versandkosten zu zahlen. Also kann ich beruhigt das G450M kaufen?

kannst es auch so machen das du die Bestellung aufteilst hab ich damals gemacht und bei minfactory und hardwareversand bestellt würde mich nicht nur auf einen fixieren so wie ich das sehe ist notebooksbilliger schon um einiges teurer

Kauf dir eines davon und sei glücklich damit, dass du ein günstiges Netzteil gekauft hast.
Am besten das Hamburg, das ist das Billigste.

@ Threshold
Andere stehen nicht zur Diskussion.

Daher: Das Günstigste

Auch das Super Flower HX450 kostet nur ein paar Euro mehr als der LC-Power-Elektroschrott. Aber wenn man das nicht will, will man es nicht. Man sollte sich später einfach nur nicht darüber beschweren, wenn die Festplatten abrauchen.

DAs Cooler Master ist günstiger als die anderen. Wieso also mehr Geld ausgeben, wenns nicht notwendig ist?
Gruppe sind das sowieso alle.
Das EVGA ist baugleich mit dem L8 -- der Lüfter ist aber schlechter.
Das Thermaltake hat keine ausreichende Schutzschaltungen.
Das LC Power kannst du rauchen.
Das Corsair auch.

Das Cooler Master ist ein G450M in Gruppe. Das ist brauchbar, auf jeden Fall besser als das, was da vorgeschlagen wurde. Und dazu ist es günstiger.

Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden wie wichtig die Technik eines Netzteils ist aber mach was du willst. Die sind alle Mist,kannst auch eine Münze werfen.

Ich habe mich noch ein bisschen im Netz umgeschaut und bin auf das Cooler Master B600 v.2 gestoßen. Wäre es eine erwägenswerte alternative zum G450M?

Nein. Das B Modell ist die Gruppe Version des GM.
Bleib also beim G450M.
Du kannst natürlich auch das G550M nehmen, wenn dir das lieber ist.

Zurück