• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Bau Komponentenwahl

Ich meine den Post.

Hör auf zu polemisieren. Dein Beirag nutzt dem @TE so gar nichts. Vllt erklärst Du uns lieber, warum die +5V uninteressant ist und warum evt. dann das E10 500Watt schlechter als das 400 Watt wäre.
mfG

Wieso soll ich erklären, wieso er die 5 Volt nicht braucht?
Ich frage nach, was er mit 5 Volt soll.
Anstatt irgendeinen Spamm abzulassen, sollte da eine Erklärung folgen, wieso die 5 Volt Leistung so wichtig ist, dass man davon mehr braucht als z.B. das 400 Watt Netzteil liefert.

Ist nicht schlecht, soll aber Probleme mit dem Crucial Ballistix Ram gehabt haben. Das müsste aber wieder durch ein Update gefixt sein.

wie meinst du das? Es gibt Unterschiede im Innenraum.
Bei einigen Case hast du sehr viel Platz. Bei anderen weniger.

Ich meine die PCI Schlitze nach außen hin, denn mir erscheinen diese für die Graka als zu klein oder täuscht der Eindruck?

Ich habe gerade auf der Nvidia Seite nach den Anforderungen der GTX 770 geschaut. Dort steht mind. erforderliche Systemleistung 600 Watt. Muss ich mir jetzt doch ein anderes Netzteil holen?

Nein. Die vorgeschlagenen Netzteile reichen vollkommen aus. Damit sichert sich Nvidia nur ab.

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

Ich will kein AMD. Warum sollte ich mir nicht die 770 sondern stattdessen eine 960 holen. Die ist im Vergleich um einiges Schlechter. Die 770 kostet bei meinem Händler des Vertrauens 165€. Da kommt keine 960 ran.

Zurück