plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
Die 770 ist halt schon was älter und neu normalerweise kaum noch zu bekommen. Wenn du sie tatsächlich zu dem Kurs bekommst, ist sie natürlich nicht verkehrt.
von dem negativem Bild solltest du dich verabschieden die haben sich in den vergangenen Jahren zu einer echt guten Alternative zu Nvidia entwickelt und sind dann sogar teilweise noch besserAMD war bei mir halt immer etwas negativ behaftet. Außerdem wollte ich halt CUDA und NVENC haben. Wenn die 380 jedoch im Vergleich so viel besser ist würde ich mir auch eine AMD holen.

Hat AMD dann so was wie CUDA, NVENC und ShadowPlay?

Funktioniert das untereinander? Änderungsvorschläge?
@Hobbybastler1997 Du verwirrst mich total. Zuerst soll es das G450M sein und jetzt soll ich zu Super Flower greifen? Was denn jetzt? Ich wollte halt ursprünglich ein be quiet! haben.
das superflower bekommst du aber nun mal nicht für 60€ bei deinem notebooksbilliger. Würdest du das woanders kaufen bei mindfactory wahrscheinlich schon ich richte mich nach dem Budget und dem Händler den du angegeben hast. Von einem be quiet 500W bist du mit den 60€ weit entfernt@Hobbybastler1997 Du verwirrst mich total. Zuerst soll es das G450M sein und jetzt soll ich zu Super Flower greifen? Was denn jetzt? Ich wollte halt ursprünglich ein be quiet! haben.