• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner aufrüsten??

AW: Rechner aufrüsten??

Würde ich je nach Aufpreis für den Schneller getakteten RAM z.B. 1333 abwägen... wenns nur 5€ sind nimm den schnelleren, wenns 20€ sind würd ichs lassen, macht kaum nen unterschied

zb
GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit ??

kostet 75 euro mit versandt währen das genau 300€ mit asus board und 955 cpu

denke woanders bekomm ichs günstiger .das waren jetzt alternate preise.
und für meine alte hardware würde ich bestimmt noch gut nen 100er bekommen oder also cpu board speicher

Schau mal bei Hardwareversand.de die sind meistens mit am günstigsten und an sonsten Preissuchmaschinen bemühen aber beachten dass du dann evtl. mehrmals versand zahlen musst.

ja mixcompiterversandt ist meist auch günstiger.
Ok danke für eure hilfe,denke werd die nächsten Tage- wochen dann bestellen

Gruß Christian

HI

Habe ja ganz vergessen wies mit dem netzteil aussieht,reicht meins noch?? hab mal nen foto gemacht

gruß Chris

Bei dem Noname Krempel weis man nie. Wenn noch Geld da ist solltest du es in ein vernuenftiges NT investieren.

nonamekrempel?? grins,hab ihn jetzt genau 2 jahre mit meinem jetztigen systhem.aber gute nt kosten ja auch schon 80-100€

Nach der Modellnummer zu Urteilen 500W, real duerften es wohl aber kaum mehr als 400W sein.

also ich habs schon öfters gehört das die billigdinger eigentlich weniger haben als draufsteht ist das net beschiss?? und 500watt würde reichen??
und empfehlen würdest es mir auch es zu kaufen

warum betrug?
es ist doch bei den billigboxen auch kein betrug zu schreiben das sie 1000watt haben
die frage ist nur wie lange halten sie das was sie versprechen;)

da gibts die die ne millisekunde 1000watt bringen bevor sie kaputt sind
und da gibts andere von guten marken die das ewig aushalten
kosten dafür aber auch meist mehr

und genauso ist es beim netzteil
es bringt eventuell 500 watt aber wie lange weiß keiner
und was dann passiert ist auch immer ne frage
gute netzteile gehen einfach aus
billige geben wenn du pech hasst ne kurze überspannung an den pc weiter und nehmen noch paar andere teile mit übern jordan weils ihnen alleine zu langweilig wäre den weiten weg zu gehen;)

hi leute

Ihr müßt mir helfen ich wollte die hardware heute bestellen amd 965er phenom dazu nen board und 4 gb ddr 3 1333mhz arbeitsspeicher.
habe bei alternate angerufen,ist ja kostenpflichtig 15 min telefoniert.
er sollte mich beraten welches board und arbeitsspeicher ich nehmen soll,er meinte am besten sind adata oder Kingston aber die kosten über 100€, Geil speicher meinte währe unzuverlässiger.
Welches board würdet ihr mir empfehlen von gigabyte oder asus bis 100€ und welchen arbeitsspeicher.
Gruß

Christian

Zurück