• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner aufrüsten

Siriu

Kabelverknoter(in)
Rechner aufrüsten

Hey ich hätte mal paar fragen dazu wie ich meinem rechner am besten verbessere

Hab einfach des gefühl das mein rechner einfach nix mehr packt und jedes game ihn schon überlastet :D

Also mein Augenmerk liegt auf jedenfall auf Multitasking hab auch zwei bildschirme... Bei mir läuft eigentlich immer ein Browser, windwos media player, ein game auf niedrigster grafik :D (zu Zeit Aion) , skype/TS, und lad oft auch noch was mit j downloader oder so runter^^
doch ich merk immer mehr das ich des gelagge nimmer aushalte deswegen frag ich euch wie ich meinen pc möglichst billig aufrüsten kann das des alles möglichst flüssig läuft? bringt es schon viel wenn ich auf 8gb ram aufrüstet? is ja zu zeit recht billig ;D
Oder was meint ihr?

win7 32bit
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 5600+ 2.8GHz
2GB Ram DDR2
Geforce 9500GS
Asus NARRA2
Netzteil 300W

Wenn ihr noch was von meinem System wissen müsst einfach melden ;)

Mfg Siriu

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Rechner aufrüsten

Also wenn Du mich fragst brauchste was komplet neues.

Von Win 7 32 bit bis zum NT ist da nicht mehr viel heraus zu hohlen, da bringt Dir bei Deinem Dualcore keine Aufrüstung einen großen Vorteil.

Wie hoch wäre denn Dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:

kann mich da leider nur anschließen...

ram ist zwar billig...
aber nur ddr3 ram.
den kannst du aber nicht benutzen.
ddr2 ram ist recht teuer...
die graka ist auch :daumen2:
die cpu kannst du rauchen...
vom NT brauchen wir nicht reden...
da wird sich aufrüsten nicht mehr lohnen

Ach ihr seit einfach die besten :D wie geil ihr meinen pc aus einander nehmt xD

Ja als ich des system hingeschrieben hab dacht ich mir es schon das da nimmer viel geld. Hab den pc auch vor 5 jahren beim hem für 600€ gekauft^^ Mich wunderts überhaupt das der noch geht :D

Ich fang im September meine Ausbildung an und dann kommt mal was gescheits. Will dann mal für so 1000€ was selber zusammenbauen *freu* Bis dahin muss ichs halt noch mit dem aushalten...

Also in 8 Monaten werd ich auf euch zurück greifen und dann hoff ich das ihr immer noch so humorvoll seit ;D

:D :D
gern geschehen :P
bis september?
dann sollten es schon mehr als 2gb ram sein...
aber du hast ja die 32 bit version ^^
aber laut softy kann man mit nem 32er key auch ne 64er version aktivieren.
wenn du das machen würdest könntest du dir (möglichst billig) 6gb ram kaufen oderso...

was sicher helfen würde: guten cpu kühler drauf und cpu übertakten.

ok vergiss das mit dem ram...
4gb kosten 35€
8gb 90 :D :D :D
außer du bekommst iwo billigen gebrauchten...
könntest natürlich deine 2gb nochmals kaufen...

Zurück