S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Rechner aufrüsten, was lohnt sich zur Zeit, bei meinem PC, für mehr Leistung?
Wenn es dir zu teuer ist, dann kannst du auch die günstigeren Modelle nehmen:
Produktvergleich XFX Radeon R9 290X Double Dissipation Edition, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290X-8DFD), Club 3D Radeon R9 290X royalAce, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (CGAX-R929X9SO) | Geizhals Österreich
Die XFX leuchtet weiß, dafür hat die Club 3D den besseren Kühler.
Sind halt nicht limitiert in der Stückzahl.gif)
Da passiert nix
Und das Flüssigmetall lässt sich sogar noch besser verteilen mit dem mitgelieferten Pinsel als herkömmliche WLP.
Die 8GB Vapor X kostet aber auch im vergleich gleich mal 100 mehr pro Stück. Das wären bei 2 ja gleich mindestens 200 euro mehr kosten im vergleich zur normalen r9 290x 8gb.. ich glaube nicht das der aufpreis sich da auszahlt?
Ja das netzteil habe ich auch schon anvisiert![]()
Wenn es dir zu teuer ist, dann kannst du auch die günstigeren Modelle nehmen:
Produktvergleich XFX Radeon R9 290X Double Dissipation Edition, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290X-8DFD), Club 3D Radeon R9 290X royalAce, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (CGAX-R929X9SO) | Geizhals Österreich
Die XFX leuchtet weiß, dafür hat die Club 3D den besseren Kühler.
Sind halt nicht limitiert in der Stückzahl
.gif)
Puh... ich hab zwar schon grafikkarten auseinander genommen und wieder zusammengebaut.. auch custom lüfter verbaut.. aber iwie ist mir nicht wohl bei dem gedanken![]()
Da passiert nix

Und das Flüssigmetall lässt sich sogar noch besser verteilen mit dem mitgelieferten Pinsel als herkömmliche WLP.