((( Will mir die Geforce GTX 1050Ti 4GB Gaming zulegen.......bester Preis den ich gefunden habe, war bei eBay für 176,99. Was mich wie immer verwirrt ist die Tatsache, dass es zig verschiedene Versionen gibt. Hoffe das ich die mit am meisten Dampf gefunden habe?!?!?!?Hallo,
hat etwas gedauert, aber habe mich jetzt entschieden. Hauptgrund war, dass ich Days of War nur in Dia Show Style spielen kann((( Will mir die Geforce GTX 1050Ti 4GB Gaming zulegen.......bester Preis den ich gefunden habe, war bei eBay für 176,99. Was mich wie immer verwirrt ist die Tatsache, dass es zig verschiedene Versionen gibt. Hoffe das ich die mit am meisten Dampf gefunden habe?!?!?!?
GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4GB (GV-N105TG1 GAMING-4GD) (NVIDIA, Graf | eBay
Spielt der Hersteller der Karte auch eine wichtige Rolle????
Das ist definitiv zu teuer, da es 70% Mehrleistung und 8GB VRAM in der RX 480 gibt. Das ist das aktuell beste Angebot für Dich, wenn Du das Geld hast. Bei Begrenzung auf 170,-€ sollte es eine Rx 470 4GB werden oder etwas gebrauchtes.Will mir die Geforce GTX 1050Ti 4GB Gaming zulegen.......bester Preis den ich gefunden habe, war bei eBay für 176,99.
Der Hersteller ist wichtig, weil jeder andere Kühllösungen und andere Platinendesigns hat. Da lohnt ein genauer VergleichSpielt der Hersteller der Karte auch eine wichtige Rolle????