• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner ~ 600€

AW: Rechner ~ 600€

Ja, dafür ist ja auch noch was offen. Das muss ich mit meinem Vater eh besprechen. Soll ja ihm gefallen, nicht mir.

Ich habe die Teile jetzt vor mir. Leider will das Mainboard iwie nicht richtig in die slotblende einrasten. Diese Blechstreben drücken quasi gegen das Board. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe einen Mini faden Paste auf die CPU geklekst. Wirklich minimal. Was sollte ich machen?

Ich habe einen Mini faden Paste auf die CPU geklekst. Wirklich minimal. Was sollte ich machen?
Sollte insgesamt so Stecknadelkopf-Erbsengroß sein. Kannst du mit einer Plastikkarte gleichmäßig zu einer dünnen Schicht verteilen, musst du aber nicht, mit dem Anpressdruck des Kühlers verteilt sie sich auch von allein.

habe mich schlecht ausgedrück. siehe bild. etwas ist auf die kontakte gekommen.

Anhänge

• IMG_20150930_185144.jpg
    IMG_20150930_185144.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 39

Wenn es keine metallische Paste ist, ist das normalerweise kein Problem. Du kannst es aber trotzdem am besten mit Einen Tempo oä runternehmen. Der Strich auf dem Board ist auch Paste? Kannst du ebenso entfernen.

Wobei du schon etwas viel genommen hast. Es reicht eine ganz dünne Schicht ;)

es war die mitgelieferte vom ben navis kühler. es war wie immer, erst kommt nix und dann naja. okay das beruhigt mich.

jemand eine idee wieso die intel grafikeinheit läuft? graka steckt im slot und lüfter drehen ...

naja ich habe nen usb stick dran über die graka kam kein bild dann über intel gpu halt schon.

Was für einen Monitor hast Du, und hast Du den über DVI an die Graka angeschlossen ?

HDMI mögen die meist ohne Treiber nicht.

geht leider immer noch nicht. dvi auf vga adapter an graka angeschlossen -> weiterhin kein bild über graka. dann wieder an mainboard -> bild

Zurück