AW: Rechner -+ 1100 Eu (PC mit Perspektive²)
NVidia ...liest sich irgendwie komisch! =DD Ich betreibe Neologismus und gebe NVidea als Synonym für den Grafikhersteller frei. Tada! *lach
Mensch, hättest nicht schneller sein können? =D Jetzt habe ich die "TOP" Version genommen, dachte die 11 Euro machen den bock nicht fett wenn die dafür den qualitativ hochwertigere Auslese getroffen haben und die Grafikkarte die GTX 580 übertrumpft und für jedes aktuelle Game ausreicht. Ist das jetzt ein falscher Gedanke gewesen?
Folgendes ist jetzt bestellt:
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
256GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (MZ-7PC256B/WW)
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Corsair Carbide Series 500R White
....und für Papi gabs noch neues Zockerequipment. Ein Corsair Vengeance 1500 USB Gaming Headset und eine Logitech G400 (nach 11 Jahren geht die MX510 in Rente).
Hacchhh, ich freu mich. Mein erster richtiger Rechner =DD ohne Pfusch, ohne übermäßige Kompromisse, ich bin total gespannt!
*g* Ich hoffe das ich das erste mal in meinem Leben sogar CSS + Sbk 2011 flüssig spielen kann! *lach* Mit dem AMD 6000+ und der 8800GT ist es nicht möglich gewesen. =(
Ihr merkt, die freude ist groß, warten wir mal auf das Ergebnis. Hoffe das mein Informatiker Kollege ein wenig Zeit findet mir den Rechner nächste Woche zu montieren.
grüße