AW: Rechner -+ 1100 Eu (PC mit Perspektive²)
Nun ist es soweit, Rechner ist endlich vollständig und funktioniert.
Bislang nur mit der 256 GB SSD, eine 1 GB Seagate Baracuda wurde nachbestellt, ebenso ein externes Laufwerk. Ganz ohne Laufwerk geht es einfach nicht, ein CD Laufwerk ist heut zu Tage doch etwas dass ich jedem ans Herz legen würde, zumindest extern.
Bei dem Windows Test kam ich auf den Wert 7,6
Insgesamt scheitert es da an dem Ram und dem Prozessor um es auf die 7,9 zu schaffen.
Grafikkarte und Festplatte sind enorm, leider hatte ich noch keine Möglichkeit das ganze anzutesten. Bf3 kommt in jedem Falle noch in den nächsten Tagen.
Das neue UEFI Bios ist grandios, in Kombination mit der SSD gibt es nahezu keine Ladezeiten. Mein Biorythmus hat die letzten Tage enorm gelitten.
Der Rechner verbirgt enormes Suchtpotential, mit Abstand das schnellste was ich bisher mein eigen nennen durfte.

Die Zusammenstellung ist wirklich perfekt, zumindest was ich bisher sagen konnte. Warten wir ab was ein Langzeittest mit sich bringt.
Anbei ein paar Bilder, einmal das Innenleben und einmal der fertige Desktop.
Ich bin enorm begeistert, wie sauber und aufgeräumt der Rechner nun aussieht. So muss meiner Meinung nach auch ein Computer aussehen, konzentriert aufs wesentliche.
USB 3.0 ist im übrigen schon etwas richtig feines. ^^
Soviel von meiner Seite, hatte versprochen mich nochmal zu melden, hier seht ihr das Ergebnis.
Ich finde bisher keinerlei Kritikpunkt, damit machts echt wieder Spaß am Rechner zu sitzen. Windows 7 selbst begeistert mich ebenfalls, etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch super.