• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 267 42,3%
  • Nein

    Stimmen: 237 37,6%
  • Vielleicht/weiß nicht (Angabe von Gründen im Thread)

    Stimmen: 127 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    631
  • Umfrage geschlossen .
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

JA, wenn die PC Umsetzung wirklich gut gemacht ist!


Greets Winpo8T
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

Ja aber nur wenn Rockstar nen saube Portierung aufn Markt bring. Es giebt glaube ich kein Game was ich jemals so gehasst hab wie GTA4 im ersten Monat. Wenn sie's nicht vergeigen, freu ich mich.
MfG Smile
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x] Vielleicht/weiß nicht (Angabe von Gründen im Thread)

Wichtigste Voraussetzung das ich darüber nachdenke: Keine Aktivierung nötig.
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x] Nein
Wofür hab ich denn eine PS3?
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[X]Vielleicht/weiß nicht (Angabe von Gründen im Thread)

Kommt auf meine Laune an, auch wenn ich im Moment eher zu Nein tendieren würde.
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

Nein, habe die PS3-Version hier und brauche daher keine PC Version
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x] JA

Sieht einfach hammer aus und viele Kollegen und Freunden fandene s auf der Konsole schon geil.
Hoffe das es diesmal ein bisschen weniger Hardwarehungrig ist und auch vernünftige Schatten hat, dann verzichte ich auch gern auf DX10 oder sogar 11 ;)
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x] Ja

Gute Wertung, Steuerung und kein Nachteil beim Kopierschutz vorausgesetzt :D
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x] Nein
aber ich bin sehr überzeugt dass das game auch für PC rauskommt, is bei ROCKSTAR doch (fast) immer so, erst für konsolen, später für PC ;)
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x] Vielleicht.

Reviews der Steurung usw. Lesen dann mal schaun ! Aber eher JA.
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[X] Ja

Ich würde es mir kaufen weil ich nur gutes gehört hab und mir die Art von Spielen auch zusagt.
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[X] Vielleicht/weiß nicht (Angabe von Gründen im Thread)

Call of Juarez hat mir zB. sehr viel Spaß gemacht. Wenn RDR gut auf den PC portiert wird, dann könnte ich es mir vorstellen.
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[X] Vielleicht/weiß nicht (Angabe von Gründen im Thread)

Ich bin zwar kein Western-Fan, aber was ich bisher gesehen hab, war auf jeden Fall interessant.
Es müsste aus meiner Sicht aber einiges für eine PC-Version verbessert werden, die Grafik ist das was jeder Mittelklasse-PC heute problemlos bewältigen sollte, da kann man also noch ordentlich dran arbeiten, so dass auch High-End-Systeme ausgenutzt werden, bzw man auch für längere Zeit was ansehnliches hat. Das zweite ist die Steuerung. Klar ist das mit einem Game-Pad nicht so einfach mit dem Zielen, aber der PC bietet da ja weit mehr Möglichkeiten, die solch ein Autoaim unnötig machen und damit diese Einstellung als Schwierigkeitsgrad obsolet machen.

Achja und Kopierschutz natürlich, es muss auch problemlos Offline spielbar sein. Also von mir aus auch im Offline-Modus von Steam oder nach unproblematischer(!!!) Aktivierung, mehr ist kein Kopierschutz sondern Spielschutz.
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

[x]Vielleicht/weiß nicht

Kommt halt drauf an, obs ne billige Konsolenportierung mit total beschissener Steuerung wird oder ob die sich nen bischen Mühe geben.

Ebenso spielt ne Rolle, ob Ati/die wie so scheise bauen wie bei GTA4.

Wie siehts mit DRM aus, ist dieser zu restrektiv, dann können se ihren Dreck behalten.

Grafik ist nicht soooo wichtig, aber AA etc wäre schon nett und würde einen weiteren Anreiz bieten zuzugreifen. Wird aber bei einem der anderen Punkte gepatzt, dann können se ihr game behalten.
Signed! :daumen:
 
AW: Read Dead Redemption: Würdest Du die PC-Version kaufen?

NEIN!

Habe keine Interesse über das Western-Spiel.
 
Zurück