Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
An alle die Interesse an Resident evil 6 haben. Das isn Film mit nervtötenden quicktime events
ich bin extrem hartgesotten aber das ist echt unfair und nervend.
als erstes man kommt nicht ins menue wenn das Spiel startet sondern muss das tut erst beenden.
gut ist das dabei die grafik settings machen kann. schlecht, keine Steuerung Anpassung erst wenn das intro und ein quicktime event dann kann man ins menue, üblich esc
nun zum Problem ab den 6 oder 7 quicktime nach ~2 minuten muss man rennen, als dauer space hämmern. dafür hat man genau 1 sekunde oder weniger zeit zu reagieren um auf space zu hämmern und macht man es nicht, nochmal
Im übrigen ich weiß nicht bin ich zu schnell oder zu langsam.
noch was das Spiel speichert nicht also tut pausieren ist nicht man muss wieder von vorne anfangen mit dem tut.
Das nervt gewaltig, ich konnte quicktimes mit Stress erzeugen noch nie leiden. Da war resident evil 4 noch angenehm. als das was bei re6 ist. ich probiere mal ob ich durch fps lock mehr zeit zum hämmern bekomme.
ist ja nicht das erste game was analog zur FPS schneller läuft (gameplay) was an sich ein enginefehler ist.
ich liebe portierungen die angaben falsch anzeigen dash soll hold heißen und Anlauf












ich bin extrem hartgesotten aber das ist echt unfair und nervend.
als erstes man kommt nicht ins menue wenn das Spiel startet sondern muss das tut erst beenden.
gut ist das dabei die grafik settings machen kann. schlecht, keine Steuerung Anpassung erst wenn das intro und ein quicktime event dann kann man ins menue, üblich esc
nun zum Problem ab den 6 oder 7 quicktime nach ~2 minuten muss man rennen, als dauer space hämmern. dafür hat man genau 1 sekunde oder weniger zeit zu reagieren um auf space zu hämmern und macht man es nicht, nochmal
Im übrigen ich weiß nicht bin ich zu schnell oder zu langsam.
noch was das Spiel speichert nicht also tut pausieren ist nicht man muss wieder von vorne anfangen mit dem tut.
Das nervt gewaltig, ich konnte quicktimes mit Stress erzeugen noch nie leiden. Da war resident evil 4 noch angenehm. als das was bei re6 ist. ich probiere mal ob ich durch fps lock mehr zeit zum hämmern bekomme.
ist ja nicht das erste game was analog zur FPS schneller läuft (gameplay) was an sich ein enginefehler ist.
ich liebe portierungen die angaben falsch anzeigen dash soll hold heißen und Anlauf













Zuletzt bearbeitet:


ist es auch horror.
) leon recht dunkel, und ja das Feeling erinnert mich an re1 und das wegen der quicktimes das bringt mich fast zum kauf des Spiels. Wieso gibt es keine demos für solche spiele. Da wäre ich geneigt auf andere methoden zu verzichten
, gib mir nen PC Schrauber job. so genug gejammert.gif)

Das hast du wohl beim verfassen deines Textes getan! Das kotzt langsam echt an solche Texte ohne Punkt und Komma. Hast du garnichts in der Schule gelernt?! Echt mal...