RE6

Mein Bruder und ich haben uns das Spiel gestern geholt aber irgendwie gibt es ja kein Menü , sondern man wird direkt ins Spiel "geworfen".
Ich kann nur die Grafik einstellen und schon geht es los. Wie kann ich denn bitte so ein KOOP- Spiel öffnen ?
 
Zurück