SgtRheinstein
PC-Selbstbauer(in)
Mein Bruder und ich haben uns das Spiel gestern geholt aber irgendwie gibt es ja kein Menü , sondern man wird direkt ins Spiel "geworfen".
Ich kann nur die Grafik einstellen und schon geht es los. Wie kann ich denn bitte so ein KOOP- Spiel öffnen ?
Ich kann nur die Grafik einstellen und schon geht es los. Wie kann ich denn bitte so ein KOOP- Spiel öffnen ?
.gif)
