Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RDR2 und seine Launcher-Probleme... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "RDR2 und seine Launcher-Probleme..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: RDR2 und seine Launcher-Probleme... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "RDR2 und seine Launcher-Probleme..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)
Wenn es dazu dann noch sowas wie hier gibt wo ihr euch dazu meldet, sollte man sich doch mal gedanken machen das eventuell die Probleme größer sind als sie sein sollen. Sowas wie ein Totalausfall weil die Server Offline sind wie z.B. bei WoW ist es zwar nicht, aber Probleme sind/waren da und das eben bei mehr Leuten als es sein sollte. Und es war auch nicht Rockstars erstes Problem mit einem Spiel, und das sollte man eventuell auch Mitbekommen haben ich meine GTA4 und 5 waren beide nicht unbedingt sauber zum start. Ich meine das sie die Spiele besser Optimiert bekommen haben sie in GTA5 schon gezeigt wo sogar der verbrauch des VRAMs zurück ging mit irgendeinem Patch weil es besser geworden ist, sie können also wenn sie wollen aber eben nicht zu Day1 und das ist es eigentlich worum es mir geht