RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

meine HD5850 is heut gekommen :)
is echt geil!
konnte nur win7 nich installieren wegen so nem 0x583 fehler..
morgen gibts bilder ;)
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

*lächz* Geil, ne 5850 ;)

Freu mich auf die Bilder! :D
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Sehr schön, dann her mit den Bildern.
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Jo immer schön her damit :P
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

kleines
UPDATE

^^ hier die versprochenen bilder.

Bin heim gekommen und da war das Paket schon in meinem Zimmer. Ich komm rein und :wow: was ein Teil!
attachment.php


Echt gut verpackt^^ Dann das Paket aufgemacht, Papier rausgeholt, GrakaVerpacjung rausgeholt. Aufgemacht, nochn Päckchen drin^^ aufgemacht und.. was glaubt ihr? NOCH EIN PÄCKCHEN! :lol:
Dann endlich n schwarzer Karton mit Asus Schriftzug. Dann hab ich den geöffnet, was seh ich.. noch mehr Karton :ugly: gutgut dacht ich mir, und wo is jetzt meine Graka? ^^ dann n dünnen Karton hochgehoben UND meine HD5850! :D
attachment.php


was mich noch enttäuscht hat, es waren keine Gummibärchen mit drin :schief:


Und hier die Bilder:
attachment.php


Vergleich zur alten HD2600 Pro
attachment.php


Im PC mit Blitz
attachment.php


und ohne..
attachment.php


so das wars auch schonwieder :P
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Lool, der Vergleich ist geil. :D

Geiles Teil, so eine 5850 ;)

In deinem PC ist ja jetzt alles vertreten an Farben - rot, schwarz, grün, gelb, bisschen blau, lila.. ^^
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Uiuiui! :D
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Schönes Kärtchen haste da bekommen. :daumen:
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

jop schönes teil ;)
lässt sich voll einfach übertakten hab jetzt statt 725/1000 mhz schon 850/1100 ohne spannungerhöhung :) (gpu/speichertakt)
dirt2 alles auf max ruckelfrei auf 1152x... ^^

und noch 2 bilder :D

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

na das ist doch mal ein schöner Anblick! :D
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Gefällt mir sehr gut, das Grün harmonisiert gut mit dem Blau.
Also weiter machen. :daumen:
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

danke
als nächstes kommt wahrscheinlich erstmal die neue scheibe, dann ne neue hdd (sdd is mir zu teuer^^) aja lüfter brauch ich auch neue^^ dachte da an slip-streams, oder was gibts denn für gute mit blauen leds, die nicht zu teuer sind? am besten lila leds, hab ich bis jetzt aber nur bei meinem cpu-kühler gesehn..
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Die neue scheibe wegen den kratzern oder ?
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Kann man die sound-to-light-Steuerung auch an n Duzend LEDs koppeln oder funktioniert die bloß mit Kaltlichtkathoden?

/EDIT: Oder an dieses LED-Stroboskop? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

ne geht leider nicht. da gehen ja um die 1000V durch für die kathoden.

Is das so ne Blitzmaschine? wollt ich schon immer haben xD
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

MHM ^^ ist der cpu nicht bissel low?^^ FÜR DIE GRAKA
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

jo schon n bisschen :D aber dir2 läuft auf 1600x1200 noch flüssig ;) auf dx11 und alles auf max
 
Zurück