RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

D'oh! :(
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

kleines
Update

2 kleine fotos von der kleinen Steuerung ^-^
attachment.php


attachment.php


Die is kleiner als 3,5 Zoll, da muss ich extra selbst n loch schneiden, und das auchnoch ohne dremel :daumen2:
weiß jmd wie ich das machen könnte?
also son teil is das nur OHNE LOCH!
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Ersatzteile » Ersatzteil Cooler Master 5,25 zu 3,5 Zoll Mesh Blende für RC-690
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Ich würde hinten dezent etwas machen warte ich mach mal einen entwurf!

Wird später edited

So hier mal mein entwurf sieht dann sicher besser aus als vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Ich bin auch für Mick Joggers Vorschlag, wenn du DAS Teil vorne rein brezelst... :kotz:

Sonst, du hast gute Ideen :daumen: aber brauchst auch noch ein bisschen Feinschlif ;).

Ach, und warum haste die Schrauben so komisch verteilt und das Window Loch so hoch(das keine Schrauben mehr dazwischen passen) ?? Ich bin ja nicht MONK aber... :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

das loch is soweit oben weil... ka xD
die schrauben sind an den seiten mit jeweils 5cm abstand, und unten kommen keine hin weil da noch leds drankommen um die gravur zu beleuchten ;)

hm jo hinten das teil hinmachen is ne gute idee! nur wollt ich da, also innen an der stelle, eine der 2 kaltlichtkathoden hinmachen...
muss ich morgen mal schauen obs da hinpasst.
achja was noch keine weiß :O nächste woche wird ne HD5850 bestellt :) und evtl auch n neuer prozessor, dachte da an nen Q9550^^ @ 3.6+ Ghz natürlich ;) dann hab ich auch nach dem mod noch was zutun^^ aber lohnt sich das die cpu zu kaufen? oder lieber i3/5/7? weil dann müsst ichn neues mobo+ram kaufen und die sind erst n halbes jahr alt -.-
so long..
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Das lohnt sich nich, da würd ich nen i5-750 kaufen. Auch der limitiert noch die HD5850, aber nicht so stark wie der Core 2.
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Jo, eigentlich scheiss egal WO du das Teil hin baust, aber nicht auf die Front...
Was meinste warum das ding so klein ist... damit man es gut verstecken kann :devil:
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Ich hätte es eigentlich bei mir auch im 5,25 Zollschacht versteckt
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

also IM pc will ichs eig nicht, soll ja nicht die festplattengeräusche verdeutlichen und den klang auchnicht verfälschen! also die hd5850 is schon bestellt^^ nicht so wichtig wenn ich sie anfangs nicht voll auslasten kann (mit 8x AA und 16x AF geht das schon bei meinen 19"^^) aber ich kauf glaub schon wenn nen q9550, hauptsächlich aus geldgründen. und dann in 1-2 jahren ne komplett nuaufrüstung...außerdem dem case natürlich :ugly:
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Jo so werd ichs auch machen!
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Okay, dann mach wie du meinst... dann sach ich immer... SCHÖN und GUT dazu, auch wenns nicht so ist (wie so mancher hier) (Oha mach ich mir jetzt Feinde) egal.
Ich an deiner Stelle würde die Seitenwand nochmal machen (was haben die LEDs mit den Schrauben am Hut??). Die Gravur ist aber geil :daumen:
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

die LEDs kommen ja auch in ne einkerbung am glas, und ich will nicht dass die schrauben ndann 1.das licht stören und 2. bei so vielen löchern nebeneinander könnts auch brechen. außerdm find ichs eig auch so schön^^

edit: SestR hab mich mal bei deinem schönen Mod umgesehn! Was dagegen wenn ich bei mir auch den grünen Apollish in der front verbau? :) blau passt einfach nichtmehr bei mir ;)

und dann würd ich evtl. noch die power led grün anstat blau machen und die hdd lila statt rot^^
was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Mmh Joa aber wie gesagt das könnte zu stark werden aber ausprobieren kostet nichts den Apollish zu haben ist immer gut! :D
 
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

jo, aber der festplattenkäfig blockiert ja auchnochmal um einiges^^... + HDD
aquatuning lässt sich echt zeit -.-
donnerstag zahlungseingang, samstag abend verschickt und jetzt ises immernoch beim scannen des pakets :daumen2: dienstag abend: immernoch das gleiche :daumen2: hab jetzt den shop kantaktiert was da los ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

UPDATE

Heute kam endlich der lang erwartete Rest ;)
2 "lila" Kathoden und 4 grüne LEDs und der Kantenschutz.
Also die Kathoden sind eher weiß als lila, was mich ziemlich enttäuscht :( dachte das wär wie auf dem Bild bei Aquatuning richtig sattes lila^^
Naja...
also das ganze zeug zusammengebaut/gesteckt ums zu testen :devil:
Doch beim fräsen der Löcher ins Plexy für die LEDs ist mirn riesen fehler passiert :-_-: ich bin abgerutscht und hab nen schönen Kratzer in der unteren Hälfte :motz:
Naja trotzdem weitergemacht, ums grobe Ergebnis zu sehen...
Das BASTLERGLAS wird auf jeden Fall ausgetauscht!! Ich besorg mir richtiges PLexy was nicht so schnell zerkratz! Da sind verdammt viele kleine Microkratzer drin und die Rückstände des Krebbands vom Gravieren bekomm ich auchnicht weg ohne noch mehr Kratzer zu verursachen -.-

Und die Soundsteuerung ist atm innen aufm Boden^^ Die hab ich ausßerdem außen noch schwarz lackiert, sieht viel besser aus^^

Ich lad gleich nochn Video hoch damit man das ganze "bestaunen" kann :) ;)
OK das hochladen dauert 1 Stunde...^^ is 164mb groß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Die Stunde ist vorbei! :devil:
Eher weiß als lila? Seltsam. Ich warte gespannt auf das Video.

Aber mit dem Glas, war doch gut, du konntest das erstmal alles ausprobieren mit Gravur etc. und jetzt mit dem Plexy kannst du das direkt perfekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Yeah wie geil ist das denn :D
Sieht super aus ;)

Das Video hier geht auch nicht, aber der Link ;)
 
Zurück