RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

das von caseking ist röhm plexi, also kein billiges bastlerglas. habs mir in orange geholt, ist echt gut zu verarbeiten

AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

danke ;)
ah gut das hab ich schonmal gehört mit dem original röhm plexy^^ dann kauf ich mir das demnächst und machs diesesmal kratzerfrei ;D

Wegen dem Video : einfach das nach dem V= einfügen ist YT Ding . Sieht dann so aus

https://www.youtube.com/watch?v=T57zmYwKCfM

aaah danke :D hab den kompletten link da eingefügt^^
ich änder es sofort ;)

Sieht echt fett aus :daumen:
Wollte mir das eigentlich auch bestellen, ich komm aber irgendwie gar nicht dazu...

mfg

Jo sehr schön!

Ist ja mal richtig nice ! sowas passt mal richtig gut zu Techno und House beats !

danke für die lobe :D
Ist ja mal richtig nice ! sowas passt mal richtig gut zu Techno und House beats !

und genau das hör ich ;D

hab vorhin die scheibe mal geputzt mit glasreiniger und nem weichen tuch, jetzt hats gaaanz viele mikrokratzer xD
nacheer mal mit kratzer-ex drüber^^ bei nem teststück hab ich sogar die gravur damit entfernen können ^.^

kratzer-ex sowas gibts`?

jo^^ is für autolacke um kleinere kratzer zu entfernen... is sogar tüv geprüft :D

:) es hat funktioniert! :daumen: :hail: :devil: :schief: :wow: :lol: xD :P
bildchen versuch ich gleich zu machen^^ soweit man mit der alten digicam auch was sieht..

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE

Hier die versprochenen Bilder ;)

Mit Blitz
180393d1263496089-rc-690-lila-gruen-mit-graviertem-window-und-zum-sound-blinkenden-kathoden-dsc04619.jpg

Die Gravur..
attachment.php

Mein Lieblingsbild :D
attachment.php

Der Kratzer :(
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die lackierte Steuerung
attachment.php

Und das Fenster von innen
attachment.php

Und hier mal ohne Kathoden, da sieht man auch die ganzen Mikrokratzer, gingen natürlich nicht ganz raus, aber immerhin nichtmehr so stark^^
attachment.php

Echt schön besonders das Grün! :D

Sieht echt super aus vorallem die Gravur leuchtet so geil ;)

jop^^ und ihr habt gesagt die kanten sind ******* ;D
hab doch gesagt mit dem kantenschutz siehts dann gut aus^^

UPDATE

soo, hab jetzt die Steuerung in sone Frontblende reingemacht, das war viel Arbeit^^
Das Metall is so hart, das konnte ich nur mim Bohrer einigermßen wegbekommen^^
Also ganz viele Löcher gemacht
attachment.php

Das blöde war, ich hab das Loch viel zu Breit geamcht, obwohl ichs aufgezeichnet hab^^ Hab ja noch Kantenschutz und hab das ran gemacht
und dann mit Heißkleber alles festgemacht, weils ja sonst keine Halterungen gibt.
attachment.php

attachment.php

und dann den Staubschutz ausgeschnitten und wieder reingemacht..
jetzt erstmal PC halbwegs auseinanderlegen und alles richtig reinmachen und aufräumen dass man ja keine Kabel sieht ;)
fertig^^
Hier die Bilder
attachment.php

attachment.php

ps: die lüftersteuerung war nach hinten gedrückt, is jetzt wieder normal drin^^ also kein spalt zum reingucken mehr da ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hast du den Schalter und den Drehregler extra nicht lackiert?
Ich finde es sähe komplett schwarz besser aus...
mfg

Zurück