Razer vs. Sound?

torr3nt

Komplett-PC-Käufer(in)
Hay Community,

mir dem Razer Orca hat der Gamingequip Hersteller sich vorgenommen etwas audiotechnisch hochwertiges zu entwerfen.

Was meint ihr zum Produnkt, haben es einige von euch vllt. selber? Wie schlägt sich das Teil im Gegensatz zu den etablierten HiFi-KHs?

Danke für Antworten!

MfG torr3nt

Bevor ein Gamingroduktehersteller konkurrenzfähiges Audioherstellt, lernen Schweine fliegen. Soviel meine Meinung dazu.

Schön aber das du nachfragst. :) Jeder, der sich auskennt, wird dir von Razer abraten, versprochen.

Tadaaaa! Ich habe tatsächlich ein Razer Orca. :haha: Ich bin einfach nicht dran vorbeigekommen, das Design hat mich zunehmend fasziniert. Anfangs war ich abgestoßen, aber das grelle Grün fand ich dann irgendwann doch geil, weil ich meinem PC grelle, UV-grüne Akzente verpasst habe und... naja... weil ich Razer Fanboy bin. ^^

Ich habe das Ding ca. ein halbes Jahr durchgehorcht. Ich war nicht völlig entsetzt, Musik hat nicht so viel Spaß gemacht, Spiele dagegen schon eigentlich. Und der Tragekomfort ist echt super! Ich habe es ganz gut damit ausgehalten, muss aber dazu sagen dass ich nicht so audiophil bin, wie viele andere hier im Soundforum. NAJA. Aber dann bin ich vor einem halben Monat an ein Paar der allseits gelobten Superlux HD 681 gekommen, für 13€.

Der 13€ Superlux macht Hackfleisch aus dem 45€ Orca. Letzterer fristet jetzt sein Dasein neben meinem Bett, als Tablet/Smartphone/Laptop-Kamerad. Den Job macht er ganz gut. ;) Aber Verstärker und Xonar gehören jetzt einzig dem Superlux. ^^

Zurück