razer piranha rauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBeRecords

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
der betreff sagt eigentlich schon alles mein neu erworbenes headset razer piranha rauscht ständig dh. wenn ich z.B. in mw2 den regler am headset höher als minimum mache rauscht es so das ivh das mit dem fusstapfen hören vergessen kann (der ingame sound ist voll aufgedreht)
ps:sry fals das unter dem falschen topic steht

Auch wenn es dir bei deinem jetzigen Problem nicht hilft, möchte ich anmerken, dass ich die Anschaffung für einen totalen Fehlkauf halte, da es fürs ~selbe Geld deutlich bessere Kopfhörer gibt.

Danke Madz für diesen Kommentar :klatsch::schief:

Versuch mal den Sound von Windows und dem Spiel etwas zu reduzieren und den Regler am Headset auf ein gutes Mittelmaß zu setzen.

MfG Spieler22

Dann umtauschen oder gleich zurück geben und vllt nach was anderem umsehen.
Diese Teile haben nicht grad den besten Ruf für ihren doch recht stattlichen Preis:)

finde es nicht unhöflich etwas Vorzuschlagen, wovon der TE nur einen vorteil hätte und wenn das Headset sowieso rauscht denke ich nicht dass er es behalten wird :)

Ich finds unhoeflich ihn zu uebergehen und nicht im entferntesten auf seine Frage einzugehen :)
Das er von nem anderen Headset mehr haette sei ja mal dahingestellt.
Aber in sachen Hoeflichkeit steht man im Soundbereich sowieso auf allein auf weiter Flur. :)
Naja immerhin war Madz seine Wortwahl freundlich :)

Wer sagt denn das es am HS liegen muss. Wäre vielleicht interessant wie o. wo die angeschlossen sind. Ob Onboard o. SK, ob FP o. Direkt. Wenn der TE z.B eine Asus Xonar hat, und das HS am FP hängt, könnte es auch daran liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück