Majestic-12
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
ich wollte einmal fragen ob eventuell irgend jemand das Razer Nostromo besitzt und erfahrungen weiter geben kann da ich mir das gerne kaufen würde.
Wie ist die verarbeitung und wie kommt ihr damit zurecht. Habe es im M-Markt mehrmals angeschaut und in die hand genommen. Ich komme soweit gut damit klar habe relativ große Hände.
Wäre für "Testberichte" von euch echt dankbar.
MFG Majestic-12
ich wollte einmal fragen ob eventuell irgend jemand das Razer Nostromo besitzt und erfahrungen weiter geben kann da ich mir das gerne kaufen würde.
Wie ist die verarbeitung und wie kommt ihr damit zurecht. Habe es im M-Markt mehrmals angeschaut und in die hand genommen. Ich komme soweit gut damit klar habe relativ große Hände.
Wäre für "Testberichte" von euch echt dankbar.
MFG Majestic-12

Außerdem besitze ich als Tastatur die Logitech Illuminted da ich viel lieber auf einer Slim Tastatur schreibe und auch sehr zufrieden damit bin. Zum spielen hätte ich allerdings lieber Mechanische Tasten da ich bei meiner Tasstatur öfters daneben haue und einem auch das Handgelenk schmerz da es ja wie gesagt eine Slim Tastatur ist. Deswegen würde ich gerne das Nostromo kaufen und nicht weil ich Geld übrig habe das ich unbedingt Razer in den Rachen werfen will. 

Ist ja bekannt das man im einzelhandel immer einiges drauf legt. Habe 74€ bezahlt. Das nostromo hat 69.99€ gekostet.