Razer Megalodon 7.1, 2.0 What ever..?! (Brauche dringend Hilfe!!!)

AW: Razer Megalodon 7.1, 2.0 What ever..!!?!?! (Brauche dringend Hilfe!!!)

Bei so einer Aussage erlange ich nur eine einzige Erkenntnis: PCGH hat von Audio und vor allem von Kopfhörern nicht die leiseste Ahnung. Die Q701 sind meilenweit entfernt von "bester kopfhörer auf dem markt"
Sehe ich genauso. Die besten Hörer am Markt kosten locker so viel wie ein High-End PC und mehr. Der angeblich beste Kopfhörer der Welt (Sennheiser Orpheus) schlägt sogar mit satten 25000€ zu Buche.

Ist denn der TE überhaupt bereit sein mittlerweile funktionierendes Headset wieder zurückzubringen ?

Dann will ich erst sein Gesicht sehen, wenn er bei einem Vergleich feststellt, dass ein 20€ Hörer besser klingt.

Jap, die Superlux haben schon so manchen überrascht :D

Bei so einer Aussage erlange ich nur eine einzige Erkenntnis: PCGH hat von Audio und vor allem von Kopfhörern nicht die leiseste Ahnung. Die Q701 sind meilenweit entfernt von "bester kopfhörer auf dem markt"

Das kommt davon, wenn irgendwer einfach ohne zu überlegen los schreibt. Wir haben NIE gechrieben, dass das die besten Kopfhörer auf dem Markt sind. Wie denn? Denkt mal logisch nach DeluxeBearchen: Wie sollen wir den kompletten Markt überwachen können um uns anmaßen zu können die Aussage zu treffen: "Der Q701 ist der beste Kopfhörer auf dem Markt!" ?!
Der selbe Aufruf nachzudenken geht auch an dich DarkSeth: Du scheinst ja sehr leichtfertig auf etwas einzugehen - ebenfalls ohne einmal selber nachzudenken. Denk mal drüber nach.

Das kommt davon, wenn irgendwer einfach ohne zu überlegen los schreibt. Wir haben NIE gechrieben, dass das die besten Kopfhörer auf dem Markt sind. Wie denn? Denkt mal logisch nach DeluxeBearchen: Wie sollen wir den kompletten Markt überwachen können um uns anmaßen zu können die Aussage zu treffen: "Der Q701 ist der beste Kopfhörer auf dem Markt!" ?!
Der selbe Aufruf nachzudenken geht auch an dich DarkSeth: Du scheinst ja sehr leichtfertig auf etwas einzugehen - ebenfalls ohne einmal selber nachzudenken. Denk mal drüber nach.

Nein, es war glaube 06/13, da war ein Artikel "Akustischer Rausch" und da war der Q701 vor dek DT990...

Ich weiß, ich schreibe diese Tests... Und ich mag mich wiederholen, wenn ich sage:

Denkt mal logisch nach DeluxeBearchen: Wie sollen wir den kompletten Markt überwachen können um uns anmaßen zu können die Aussage zu treffen: "Der Q701 ist der beste Kopfhörer auf dem Markt!" ?!

DU machst den Q701 mit DEINER Aussage zum besten KH auf dem Markt aus DEINER Sicht - nicht wir.

Wie nfsgame jetzt aber schon 2 mal geschrieben hat, steht dort sicher so etwas wie seiner Meinung nach und/oder in der 300€ Klasse/bis 300€...

Wie oft soll man es dir denn noch erklären? Das der 701er auf Platz 1 steh hat so gut wie nur mit der Meinung des Autors zu tun. Manche mögen den 701er wegen seiner Linearität überhaupt nicht.

Das Creative FATAL1TY ist für unter 30€ glaub einer der besten die man kriegen kann.. das hab ich selbst mehr braucht man eig. nicht.

Darf ich mal fragen, da das auf der ersten Seite stand, was der Unterschied zw headsets und headphones ist?

mfg, crae

Das Creative FATAL1TY ist für unter 30€ glaub einer der besten die man kriegen kann.. das hab ich selbst mehr braucht man eig. nicht.
Nen es ist mit eines der schlechtesten.
Darf ich mal fragen, da das auf der ersten Seite stand, was der Unterschied zw headsets und headphones ist?

mfg, crae

Kopfhörer haben kein Mikrofon. Headsets sind überteuert und haben ein Mikrofon.

Headset ist mit eingebautem Micro.

Zurück