DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also meine Empfehlung: HD681+ zalmann mic
Die restlichen 124 sparste für deinen nächsten pc!
Die restlichen 124 sparste für deinen nächsten pc!
Sehe ich genauso. Die besten Hörer am Markt kosten locker so viel wie ein High-End PC und mehr. Der angeblich beste Kopfhörer der Welt (Sennheiser Orpheus) schlägt sogar mit satten 25000€ zu Buche.Bei so einer Aussage erlange ich nur eine einzige Erkenntnis: PCGH hat von Audio und vor allem von Kopfhörern nicht die leiseste Ahnung. Die Q701 sind meilenweit entfernt von "bester kopfhörer auf dem markt"
Bei so einer Aussage erlange ich nur eine einzige Erkenntnis: PCGH hat von Audio und vor allem von Kopfhörern nicht die leiseste Ahnung. Die Q701 sind meilenweit entfernt von "bester kopfhörer auf dem markt"
Das kommt davon, wenn irgendwer einfach ohne zu überlegen los schreibt. Wir haben NIE gechrieben, dass das die besten Kopfhörer auf dem Markt sind. Wie denn? Denkt mal logisch nach DeluxeBearchen: Wie sollen wir den kompletten Markt überwachen können um uns anmaßen zu können die Aussage zu treffen: "Der Q701 ist der beste Kopfhörer auf dem Markt!" ?!
Der selbe Aufruf nachzudenken geht auch an dich DarkSeth: Du scheinst ja sehr leichtfertig auf etwas einzugehen - ebenfalls ohne einmal selber nachzudenken. Denk mal drüber nach.
Denkt mal logisch nach DeluxeBearchen: Wie sollen wir den kompletten Markt überwachen können um uns anmaßen zu können die Aussage zu treffen: "Der Q701 ist der beste Kopfhörer auf dem Markt!" ?!
Nen es ist mit eines der schlechtesten.Das Creative FATAL1TY ist für unter 30€ glaub einer der besten die man kriegen kann.. das hab ich selbst mehr braucht man eig. nicht.
Darf ich mal fragen, da das auf der ersten Seite stand, was der Unterschied zw headsets und headphones ist?
mfg, crae
Im Akustischer Rausch war der 701 auf nr1
Das Creative FATAL1TY ist für unter 30€ glaub einer der besten die man kriegen kann.. das hab ich selbst mehr braucht man eig. nicht.