Razer Megalodon 7.1, 2.0 What ever..?! (Brauche dringend Hilfe!!!)

Rufunz

Schraubenverwechsler(in)
Huhu,

Ich hab eine Problem!
Undzwar.. Ich habe mir Heute in der Stadt bei Saturn für 150,00 €..
Komme nachhause denk mir Wuhu Neues Cooles Headset.. Nix da..
Ich Schließe es Normal an... Schaue.. es passiert nix...
Alles Leuchtet Blau dachte mir WoW Geil!! Toll...
Setze das Headset auf, dachte mir innerlich JETZT GEHTS LOS, nö nix da.. kein Ton NICHTS alles aus, ich kann umstellen und Rumändern was ich will! Nichts tut sich, ich habe sämtliche Threads, Themen etc... durchgestöbert irgendwie Half alles nix..!?

Kann mir jemand Helfen, Bitte? T_T
Ich Verzweifle hier..

AW: Razer Megalodon 7.1, 2.0 What ever..!!?!?! (Brauche dringend Hilfe!!!)

Versuchen zurückzugeben und für die 150€ was gescheites kaufen: Beyerdynamic DT 770 Pro / DT 990 Pro.
Um Welten höhere Qualität als dieser im vergleich wirkende plastikschrott aus nem Ü-Ei, dadurch hält so ein guter Beyerdynamic Kopfhörer locker 20-30 Jahre, statt 2-3 Jahre wie bei den Headsets. Ganz zu schweigen, dass die Soundqualität eine vollkommen andere Klasse darstellt.
Daher halte ich das teil für einen absoluten Fehlkauf

Aber dennoch.... Du hast es per USB angeschlossen? Wird es erkannt? Treiber installiert?

Zu deiner Frage, Ja per USB Angeschlossen!
Ja Wurde Erkannt!
Ja wurde alles Installiert!

Dann ist es wahrscheinlich defekt, aber um sicherzugehen, kannst du es noch woanders testen?

Würde es aber unabhänig vom ergebnid gegen oben genannten dt 770/990 pro tauschen

Die AKG Q701 sind laut pcgh die besten KH aufm Markt, gebraucht kriegste die auch für den Preis, wenn du neue willst, die 990

Defekt kann es ja nicht sein, wenn es Neu ist?!

Das sind Headphones, keine HeadSETS ^^

Es geht um HeadSETS Leute ^^
GAMER HeadSETS xD

Problem gelöst WTF!!!!

Das EINFACHSTE EVER!!!

Habs einfach vorne an die USB Stecker Angesteckt und auf einmal Klappts ^^
Hab Rumgeflucht und es klappt hehe :D

Ja, sennheiser ist da deutlich besser

Ja, Sennheiser, beyerdynamic, AKG, Shure, usw. sind alle besser. Wahrscheinlich auch ein Superlux HD 681.

@TE: Glückwunsch, dass du auf das Marketing von Razer reingefallen bist und dir ein minderwertiges Stück Technik zum überteuerten Preis hast andrehen lassen.
Für 60€ bekommst du eine Kombination aus Creative Aurvana Live + Zalman Mic1, welche mit Sicherheit deutlich besser klingt als dein 150€-Hightechschrott.

7.1 bzw. 5.1 - nutzlos
Gaming - Marketinggewäsch

Die AKG Q701 sind laut pcgh die besten KH aufm Markt, gebraucht kriegste die auch für den Preis, wenn du neue willst, die 990
Bei so einer Aussage erlange ich nur eine einzige Erkenntnis: PCGH hat von Audio und vor allem von Kopfhörern nicht die leiseste Ahnung. Die Q701 sind meilenweit entfernt von "bester kopfhörer auf dem markt"

Das mmx300 is en bissl teuer, Net?

Jap, das ist ein modifizierter DT 770. Ein dt 770 Pro mit 250 Ohm für 169€ ist klanglich sogar ein tick besser als das MMX 300 mit 32 Ohm.

Es geht um HeadSETS Leute ^^
GAMER HeadSETS xD

Ja, die sind zu 99% *******. Deswegen: vernünftige Kopfhörer kaufen und Mic ran. Und was heißt schon "Gamer"? :lol:

Sennheiser PC360 das hab ich, aber dafür brauchste auch ne gute Soundkarte! Ansonsten hält Standard gefasel: G35

Bloß nicht! Hab das G35. Ist sein Geld nicht wert. Lieber für 20€ bei Thomann die Superlux HD681 kaufen und den Rest in 'ne gescheite Soundkarte oder in's Sparschwein stecken.

Also wenn es schon ein Headset sein muss dann doch eher ein MMX300 oder Sennheiser PC350 oder PC360 in dem Preisfeld.
Ich würde dir dennoch zu einem Kopfhörer raten, die klingen einfach um einiges besser als die überteuerten Gamerheadsets mit Badewannen Akustik und billigst Plastik.

Bloß nicht! Hab das G35. Ist sein Geld nicht wert. Lieber für 20€ bei Thomann die Superlux HD681 kaufen und den Rest in 'ne gescheite Soundkarte oder in's Sparschwein stecken.

Wie man von einem PC360 auf das G35 (Unterschiedliche Hersteller :stupid: ) kommt ist mir sehr schleierhaft.

Ich würde dir dennoch zu einem Kopfhörer raten, die klingen einfach um einiges besser als die überteuerten Gamerheadsets mit Badewannen Akustik und billigst Plastik.

Auch ein DT770 hat (mMn) nach eine Badewannenakkustik, das mag ja für den Großteil gar nicht mal schlecht sein. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Ein KH ohne Badewanne fällt mir jetzt der K701 ein. Da muss man aber den linearen Klang sehr mögen und sich an den Klang gewöhnen.

Zurück