razer lachesis oder imperator

keulchen94

Schraubenverwechsler(in)
hallo alle zusammen,
hätte da mal eine frage undzwar,
habe mir zwei mäuse ausgesucht einmal die razer lachesis und die imperator. jetzt wollte ich fragen welche von den beiden mäusen würdet ihr mir eher empfehlen.
danke schonmal im vorraus

Wenn du große Hände hast, würde ich die Lachesis nehmen, denn sie ist etwas länger als die Imperator. Ich habe die Imperator selbst und bin sehr zufrieden. Ein Vorteil zur Lachesis ist auch, dass die Imperator 2 verschiebare Zusatztasten hat.

Aja und im Saturn/MediaMarkt solltest du sie Probefühlen können.

Rein technisch sind beide sehr empfehlenswert, die Lachesis fällt eventuell etwas im Preis, da von ihr ein Refresh mit 5400 DPI gelauncht wurde. Somit wird die alte (3200 DPI) möglicherweise billiger.

Hier entscheidet mehr dein Geschmack beziehungsweise welche Maus dir besser in der Hand liegt.

Rein technisch sind beide sehr empfehlenswert, die Lachesis fällt eventuell etwas im Preis, da von ihr ein Refresh mit 5400 DPI gelauncht wurde. Somit wird die alte (3200 DPI) möglicherweise billiger.

Hier entscheidet mehr dein Geschmack beziehungsweise welche Maus dir besser in der Hand liegt.

Die alte Lachesis hat 4000 CPI. :D Aber spielen würde ich mit keiner von denen. Kack Sensor. :ugly:

Die alte Lachesis hat 4000 CPI. :D Aber spielen würde ich mit keiner von denen. Kack Sensor. :ugly:

Findest du?

Ich bin 4 Jahre super mit ihr klar gekommen. ;)

Nie Probleme damit gehabt. Weder mit dem Sensor noch mit dem Treiber.

Hab jetzt eine Razer Mamba, aber nicht weil die Lachesis kaputt ist, sondern weil´s ein Lustkauf war :D

Die Lachesis ist jetzt am Laptop und läuft immer noch wie eine 1. :daumen:

Ja. Der Sensor ist nicht wirklich der bringer. Wenn man da den direkten Vergleich mit dem Avago zieht, dann gewinnt der ganz klar. Der spielt sich ruhiger und präziser.

Bei der RAT9 ist auch der Twin - Eye drin. Die einzige Kabellose Maus die es momentan mit dem Avago gibt ist die G700. Versteh eh nicht warum Razer immer noch auf dem Phillips Sensor setzt. In fast jeder guten Maus ist der Avago verbaut. Nur Razer verbaut weiter den Twin - Eye.

Genau wie bei der BlackWidow. Statt auf das 6 - Key - Rollover zu setzen muss Razer da wieder was selber basteln. Gamingoptimierte Matrix. Wenn die so wird wie bei der Lycosa dann gute Nacht.

Zurück