Razer Imperator: Neuauflage mit neuen 4G-Dual-Sensor im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Imperator ist ne gute Maus, aber mal sehn, ob diese hier wieder mit quietschenden Mausrädern auf den Markt kommt. Sowas kommt ja neuerdings bei den meisten Mausherstellern vor. :daumen2:
 
Also meine Razor Deathadder hat kein 'quietschendes Mausrad' ;)

Und ich glaube ich muss mir die Imperator kaufen :)
 
Meinen Razer Imperator habe ich nach 2 Monaten in die Tonne werfen können. Der Zeiger fing an zu "stottern" oder reagierte mit paar Sekunden Verspätung - unabhängig von der Auslastung von CPU/GPU/RAM. Habe auch an anderen PCs das gleiche Problem gehabt, nur da nach 4-5 Tagen schon.

Nur Schade dass mir Arlt die Maus nicht zurücknehmen wollte, da sie auf Anhieb keinen Fehler feststellen konnten. GROSSES LOB ARLT - IHR SEIT SUPER! (Ironie)

Mal abwarten, ob auch bei dem dieses seltene Problem auftaucht.

Grüße
DeviousRay
 
Ich wollte erst kürzlich von ner Diamondback auf ne Roccat kova umsteigen. Hab sie angesteckt und gleich wieder zurückgeschickt.
Der Zeiger ist egal, auf welcher unterlage (Holztisch, Billig Mauspad, Pappe...) nur rumgesprungen. Genau war er auch nicht. Meine 8 jahre alte Diamondback war präziser und kam mit wirklich jeder Unterlage klar.
Jetzt hab ich ne Deathadder gekauft. Eine bessere Genauigkeit kam dabei komischerweise auch nicht raus, und auf dem Holztisch war sie zwar Nutzbar, aber ist trotzdem auch ab und an gesprungen oder gezittert. Mit Pad gehts.
Irgendwas machen die Hersteller mit den Sensoren was falsch... Das komische ist ja, dass bei beiden Mäusen in Tests keine Rede von Unterlagsproblemen ist.
 
Zurück