News BlackWidow V4 Pro: Razers Gaming-Tastatur jetzt auch als 75-Prozent-Layout - zum stolzen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer führt die Blackwidow V4 Pro künftig auch im 75-Prozent-Design. Für das neu hinzugekommene OLED-Display wird allerdings ein hoher Preis fällig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu BlackWidow V4 Pro: Razers Gaming-Tastatur jetzt auch als 75-Prozent-Layout - zum stolzen Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Schönes Konzept, wenn es aufgeht. Zahle das Dreifache und bekomme nur 3/4. Endlich mal eine Tastatur nur für Reiche. Darauf hat die Welt gewartet! :wow:

Razer ist für mich eh das Letzte! Ohne Zwangsregistrierung kann ich bei denen nicht mal einen Treiber runterladen. Egal wie gut die Hardware auch früher mal war, das ist für mich ein No-Go. :D

Razer... Hatte einmal eine Tastatur und ein Headset von denen, nie wieder! Für das, was man bekommt sind die Preise von denen einfach nur lächerlich.

Seit wann das?
Hab meine V2PRO angeschlossen und die Treiber Installation startete sofort ohne irgendeinen Download.
Das was bei dir installiert wird ist vermutlich der Windows-Standard-Treiber. Ich meinte Razer Synapse, wo man dann die Konfig auch anpassen kann. Bei meinem letzten Versuch vor einigen Jahren gab es die nur mit Registrierung.

Das was bei dir installiert wird ist vermutlich der Windows-Standard-Treiber. Ich meinte Razer Synapse, wo man dann die Konfig auch anpassen kann. Bei meinem letzten Versuch vor einigen Jahren gab es die nur mit Registrierung.
Nein, der richtige Treiber um alles einzustellen.
Aber da das bei dir einige Jahre her ist, solltest dili dich mal informieren.

Razer Black Widow V3 Mini, gekauft am Primmeday für 95€.

Da sind wir dann auch schon bei einem wichtigen Punkt: für die 200€, die das Ding eigentlich kosten sollte, hätte ich es mir nie geholt, aber für 95€ bin ich dann schwach geworden, ich wollte sowieso eine Bluetoothtastatur. Von daher: abwarten, für 200€ wäre so eine Luxustastatur garnichtmehr so unvernünftig.

Razer ist für mich eh das Letzte! Ohne Zwangsregistrierung kann ich bei denen nicht mal einen Treiber runterladen. Egal wie gut die Hardware auch früher mal war, das ist für mich ein No-Go. :D

Bei mir hat sich der Treiber völlig automatisch heruntergeladen und das Ding war per Bluetooth angeschlossen.

Nein, es war Razer Synapse. Das ganze bietet auch die Möglichkeit es als Gast zu nutzen. Keine Ahnung, wo da die Einschränkungen liegen, vermutlich muß man da auf die komische Onlinecloud verzichten. Macht nichts, die Tastatur hat auch einen lokalen Speicher.

Zurück