Razer DeathAdder Old VS New Version

Darkx

PC-Selbstbauer(in)
Abend,

meine erste 1 Jahr alte Razer DeathAdder ist sich leider am verabschieden. Bei jedem 3. Klick macht der linke Maustaste ein Doppelklick. Hätte noch Garantie drauf jedoch finde ich die OPV/Rechnung nicht mehr. Hatte vom letzten Jahr noch die Razer Imperator mit 4g Sensor rumliegen. Auf Meinem Roccat Taitio nicht zu gebrauchen. Der Mauszeiger schwank/wackelt beim klicken und nachziehen.

Mir viel eben im Amazon Shop auf, das es eine Neuauflage der "Razer DeathAdder" gibt. Hat jedoch ebenfalls den 4g Sensor. Besteht das Problem IMMER noch mit den 4g Sensoren(Dualsensor). Oder wurden in dem einen Jahr Fortschritte gemacht? Ansonsten muss ich mir nochmal die alte Version mit dem 3.5 Sensor kaufen.

mfg Darkx

4G hat aber Synapse 2.0 da hast du Acc Zwang (und Cloud Zwang).
Und die DA hat kein Dual Sensor iirc,;)
Es gibt auch afiak keinen Grund die 4 der 3.5 vorzuiehen.
Aber muss es wieder die DA sein?

Aber ich kaufe mir keine Produkte von Razer mehr.;)

die meisten Gaming Mäuse hab ich schon durchgetestet. Schade das es die Razer Imperator 3.5G nicht gibt. Laut den Amazon AGB ist eine Orginalverpackung nicht zwingend notwendig. Ich schick sie mal so ein und schaue was passiert. Die Neue Razer DeathAdder kommt dann aber auf keinen Fall in Frage. Notlösung ist zur zeit meine alte Razer Imperator mit verwackelten Dualsensor :(

Roccat ist bei mir durch. Sollen ihre Qualitätsprobleme in den griff kriegen.

Cyborg R.A.T. wär auch noch eine möglichkeit. Letztens die MMO getstet, die Daumentasten waren jedoch nervig.

hab den treiber reinstalliert + maus an einen anderen port angeschlossen....komischer weise macht er jetzt keine doppelklicks mehr, mal abwarten. Hab Synapse installiert, die DPI kann dadurch besser eingestellt werden.

Hol dir doch ... ne Microsoft Intellimouse 3.0, die kann ich nur empfehlen!
Microsoft Intellimouse 3.0.jpg :what:
Also ich mache diesen ganzen Gaming-Nager-Marketing-Hype nicht (unbedingt ;-) ) mit, aber das gute Stück ist für einen avisierten Spiele-Einsatz wohl doch zu, hm, schlicht... :schief:

Zurück